“Günstige Lage, schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Colonel Butler Inn

BEST WESTERN Colonel Butler Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Colonel Butler Inn
3.0 von 5 Hotel   |   278 Mary Street | PO Box 642, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada   |
Pauschalangebot
Amsterdam, Niederlande
“Günstige Lage, schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir hatten hier einen angenehmen Aufenthalt. Wir waren zu einem Weinwochenende in Niagara. Es ist ein schönes Gebäude und die Zimmer sind recht groß, sauber und schön eingerichtet. Es ist in guter Lage, auf der anderen Straßenseite ist ein Tim Horton's und es gibt auch ein paar Restaurants. Wie ich höre, sollen die gut sein, der Red Rooster und die anderen. Das Hotel ist recht zentral gelegen. Wir waren mit dem Wagen hier und waren überrascht, wie nahe das Hotel an allem dran war. Verglichen mit den anderen Hotels in der Umgebung ist der Preis klasse. Wir würden hier wieder übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Wir waren gerade im Best Western in Niagara-on-the-Lake und wir liebten es. Wir waren am letzten Mittwoch hier - wir bekamen das letzte freie Zimmer im Hotel und es war großartig! Das Zimmer hatte ein Queen Bett und einen Kamin - für den Preis ein wahres Schnäppchen (vor allem in dieser Stadt), mit dem ADAC/AAA Rabatt nur 193.50 Dollar. Uns hat das Frühstück sehr gut gefallen, die Waffeln sind wunderbar. Die Angestellten sind freundlich und sehr nett. Wenn Sie nach Niagara-on-the-Lake kommen, dann müssen Sie einfach im Best Western übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Colonel Butler Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Colonel Butler Inn

Anschrift: 278 Mary Street | PO Box 642, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 10 der Romantikhotels in Niagara-on-the-Lake
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Colonel Butler Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Colonel Butler Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Colonel Butler Hotel Niagara-On-The-Lake
Best Western Niagara-On-The-Lake
Niagara-On-The-Lake Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Colonel Butler Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.