“Herzliche Gastgeber im Abacot Hall B&B, Niagara-on-the-Lake” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abacot Hall Bed & Breakfast

Abacot Hall Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abacot Hall Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   508 Mississauga Street, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Herzliche Gastgeber im Abacot Hall B&B, Niagara-on-the-Lake”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ed und Irene sind sehr herzlich, auskunftsfreudig und hilfsbereit.

Da wir 2 Nächte bei ihnen zu Gast waren, haben sie einen kleinen Preisnachlass gegeben. Dadurch war das PLV ok. Es ist halt ziemlich teuer in diesem beschaulichen Ort, der so perfekt am Wasser und so nah an den Weingütern und den Niagara Falls (ca 30 min.) gelegen ist. Die meisten B & B's nahmen im Oktober 150 - 160 CAN pro Nacht inkl.Steuern, wir kamen etwas günstiger weg ;-).

Das reichhaltige Frühstück wird von Ed zubereitet und von Irene serviert. Die 2 sind ein eingespieltes Team, das sehr viel Freude daran hat ihre Gastgeberrolle auszufüllen.

Die im englischen Stil dekorierten, gemütlichen Räume sind in der ersten Etage, Wohn- und Esszimmer befinden sich im Parterre. Der Gemeinschaftsbereich wird durch eine "Teeküche" im oberen Stockwerk ergänzt, wo den Gästen diverse Tee-, Kaffee-, Kakaosorten sowie ein großer Wasserspender, Geschirr und ein Kühlschrank zur Verfügung gestellt werden. Im Sommer kann man seinen Tee/Kaffee/Wein auch auf dem großen Balkon genießen.
Trotz der Lage an einer der wenigen Hauptstraßen können wir das Abacot Hall B & B wärmstens weiterempfehlen!

A & H (42, 47) aus Hamburg

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Abacot Hall Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abacot Hall Bed & Breakfast

Anschrift: 508 Mississauga Street, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 177 Pensionen in Niagara-on-the-Lake
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abacot Hall Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abacot Hall Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abacot Hall Bed And Breakfast
Abacot Hall Hotel Niagara-On-The-Lake

Wenn Sie Abacot Hall Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.