“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

57 The Promenade, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada   |
Marburg
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Wir Deutschen lieben es gemütlich. Und wir frühstücken gerne. Daraufhin hat Elvira das Internet durchsucht und unsere Wahl fiel auf das Britaly (ein Wortspiel, da die Besitzer aus Britannien und Italien stammen). Ja, Graham und Aldo haben uns während der 5 Tage unseres Aufenthaltes verzaubert: Das englische Zimmer mit der schönen Aussicht auf den Blumengarten war geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Wir mussten uns erst an die Höhe des königlichen Bettes gewöhnen. Und dann ... wir haben hervorragend geschlafen. Auch für den Inhalt unserer vier Koffer fanden wir genügend Platz. Das Badezimmer war ebenfalls schön eingerichtet; kein Vergleich mit der zweckmäßigen Sparsamkeit von Hotelzimmern.
Und dann das Frühstück am Morgen. Jedesmal ein anderes geschmackvolles Gedeck, guter Kaffee, Grahams hervorragende "Muffins del giorno" jeden Morgen mit einer anderen Geschmacksnote - und die, ja wie soll man das nennen, die "Eierkompositionen" von Aldo: im Nest, im Boot -oder auch der Apfelpfannekuchen der eigentlich mehr ein Apfelstrudel war. Dazu frisches Obst - es war Heidelbeersaison - und - wenn es zuviel wurde packten wir es einfach ein. Die immer wieder neuen Mitbewohner, die oft nur für einen Tag da sind wurden Aldo und Graham immer wieder in angeregte interessante Gespräche verwickelt. Man lernt interessante Menschen kennen.
Der majestätische Labrador Rufus bewachte in Abwesenheit der Hausherren die Treppe, was mir - Cornelius - der mit Hunden lieber sehr vorsichtig ist - erst unheimlich war. Aber Rufus konnte gelassen damit umgehen und so kamen wir gut zurecht.
Die Internet-Verbindung (die den nach dem Hund benannt ist) funktioniert am besten im Parterre und - ach, entdecken Sie es doch selbst.
Für Elvira und mich waren diese Tage in Niagara-on-the-Lake auch dank des Sonnenscheins mit die glücklichsten überhaupt - und wir haben ja noch gar nicht von der tollen Stadt selbst berichtet (die schönste Kanadas), von den Weinfeldern und Obstplantagen, den netten Restaurants (wir empfehlen das Angel Inn und den neuen Pub Irish Harp) und von den Niagara-Fällen (ein Rummelplatz - aber dann direkt davor, da stockt einem schon der Atem!).
Wir können das B&B Britaly uneingeschränkt empfehlen. Man bekommt mehr als nur den Gegenwert des Preises: echte Freundschaft!

Aufenthalt August 2006

Sie waren bereits im Britaly Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britaly Bed and Breakfast

Anschrift: 57 The Promenade, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Nr. 4 von 177 Pensionen in Niagara-on-the-Lake
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britaly Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Britaly b&b
Britaly Pension
Britaly Hotel Niagara-On-The-Lake

Wenn Sie Britaly Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.