“Unser Favorit unter den Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 627 on King Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Niagara-on-the-Lake suchen?
627 on King Bed and Breakfast
627 King Street | PO Box 1092, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada (ehemals King Street Manor)   |
Southport, Vereinigtes Königreich
“Unser Favorit unter den Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Mein Frau und ich reisen gerne allein (nicht mit einer Reisegruppe) und manchmal gönnen wir uns eines der teuren Hotels und machen dann Witze, dass je mehr wir ausgeben, desto besser das Hotel ist. Manchmal gewinnen wir, manchmal verlieren wir. Der Höhepunkt unserer Reise im September in die schöne Stadt Niagara-on-the-Lake war unser Aufenthalt in der Nr. 627 auf der King Street. Es war günstig und war der Gewinner. Wir übernachteten in verschiedenen netten Hotels während unserer Reise durch Ontario, die wir kürzlich machten. Wir beendeten unsere Reise in Maurice & Anns Bed & Breakfast, eine wirklich wunderbare Entdeckung und der entspannendste Teil während unserer Reise.

Maurice machte uns ein herrliches Frühstück, das uns auf den Tag vorbereitete und seine hilfreichen Tipps zu einigen ausgezeichneten Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Gegend waren unschätzbar. Auf den Wellen zu reiten mit dem Düsenboot, das nur 5 Min. entfernt war, war sowohl aufregend als auch sehr nett. Nach diesem Ausflug gingen wir zurück in unser Zimmer und wärmten uns im Whirlpool auf. Wundervoll. Wir hätten gerne mehr Zeit hier verbracht, aber es war Zeit, nach Hause zu fliegen, bevor mehr Fluggesellschaften Bankrott machten.

Sie waren bereits im 627 on King Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 627 on King Bed and Breakfast

Anschrift: 627 King Street | PO Box 1092, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada (ehemals King Street Manor)
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 18 von 177 Pensionen in Niagara-on-the-Lake

Wenn Sie 627 on King Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
627 on King Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten