“Erneut ein fabelhafter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shaw Club Hotel & Spa

Shaw Club Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shaw Club Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   92 Picton Street | PO Box 642, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada   |
Hotelpauschalen
Toronto Ontario
“Erneut ein fabelhafter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Sind von einem kurzen Ausflüg über Ostern zurück und hatten schon wieder einen sagenhaft guten Aufenthalt. Wir können nicht genug über den freundlichen, aufmerksamen Service sagen - hier geht man über das Normale hinaus, um den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Wir hatten dieses Mal ein Superior Zimmer, dies hatte einen Whirlpool und meine Frau hat sich daraus gerne ihre Lieblingssendungen im Fernsehen angesehen. Hier macht man wirklich all die kleinen Dinge richtig und der Service, nun, besser geht es nicht.
Das Abendessen im Zees war ausgezeichnet, ebenso der Service und eine Anfrage wurde mit einem Lächeln erfüllt. Das Frühstück war auch exzellent - die Pfannkuchen waren ein Gedicht. Rundherum ein tolles Ziel und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Grüßen Sie Bernie, wenn Sie hierhin kommen!

Sie waren bereits im Shaw Club Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shaw Club Hotel & Spa

Anschrift: 92 Picton Street | PO Box 642, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 2 der Romantikhotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 2 der Spa-Hotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 4 der Businesshotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 7 der Familienhotels in Niagara-on-the-Lake
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shaw Club Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaw Club Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shaw Club Hotel Niagara-On-The-Lake
Shaw Club Hotel And Spa
Shaw Hotel

Wenn Sie Shaw Club Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.