“Himmlisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oban Inn, Spa and Restaurant

Oban Inn, Spa and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oban Inn, Spa and Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   160 Front Street | PO Box 94, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S1J0, Kanada   |
Toronto, Kanada
“Himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Unser Zimmer war sagenhaft - ein Eckzimmer mit Blick auf den See, Kamin, riesiges Bett, super Einrichtung. Die kostenlose Flasche Wein war von Weir Estatates. Die Pediküre dauerte 90 min. Das Restaurant Tony DeLuca bot eine unglaubliche kulinarische Erfahrung. Die Lage des Hotels ist zum Spazierengehen perfekt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Fangen wir mal mit den positiven Dingen an: das Zimmer selbst war fantastisch, Frühstück im Bett war sagenhaft, die Aromatherapie-Massage war spitzenklasse aber, dies sollten Sie wissen, wenn Sie ein Gartenzimmer in der Nähe des Pools mit ruhiger Terrasse und Doppelbetten haben: um 6.55 Uhr morgens gehen die riesigen turbinenartigen Ventilatoren in der Küche an, das hört sich im wahrsten Sinne des Wortes alarmierend an - hört sich an wie ein Flugzeug im Landeanflug. Es hat uns beide aufgeweckt und ging dann immer weiter und weiter ... danach hat man sich dann fast daran gewöhnt. Wir stellten den Fernseher an, um den Lärm zu überspielen. Es ging den ganzen Morgen so weiter und wir gingen dann ins Spa.
Die Masseuse fragte uns, wie unser Aufenthalt sei und sagte, dass Sie hierüber noch nie Beschwerden gehört habe. Die sehr jungen Damen am Empfang waren nicht überrascht und entschuldigten sich und bestätigten, dass es sich um den Ventilator in der Küche handelte, man sagte uns, dass dieser abends abgeschaltet werden würde. Und es hätte so perfekt sein können.
Nun ja, ich dachte, ich wollte anderen diese Überraschung am frühen Morgen ersparen. Habe nicht im Restaurant gegessen, es soll aber sehr gut sein.

Sie waren bereits im Oban Inn, Spa and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oban Inn, Spa and Restaurant

Anschrift: 160 Front Street | PO Box 94, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S1J0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 8 der Businesshotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 8 der Luxushotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 10 der Romantikhotels in Niagara-on-the-Lake
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oban Inn, Spa and Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Splendia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oban Inn, Spa and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oban Inn, Spa And Restaurant Hotel Niagara-On-The-Lake
Oban Hotel

Wenn Sie Oban Inn, Spa and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.