“Vergessen Sie Sterne und Bewertungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu White Oaks Conference Resort & Spa

White Oaks Conference Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Oaks Conference Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   253 Taylor Rd SS4, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Ontario
“Vergessen Sie Sterne und Bewertungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich buchte ein Zimmer im White Oaks und da ich einige der Kritiken auf dieser Webseite gelesen habe war ich aufmerksamer und vielleicht auch sehr kritisch ... aber was war? Das White Oaks ist ein tolles Hotel! Die Pagen kümmern sich um die Koffer ... alle Angestellten waren charmant und höflich ... im Zimmer gab es viele unerwartete Extras ... die Anlage war fabelhaft ... und das Abendessen im LIV war unerwartet sehr gut. Ich kann überhaupt nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Wenn man ein entspannendes Wochenende in einem Landhaus oder einem Herrenhaus verbringen möchte, sollte man woanders hingehen. Wenn man aber ein oder zwei Nächte auf der Niagara-Halbinsel in einem sehr anständigen Hotel verbringen möchte, sollte man das White Oaks in Betracht ziehen. Vergleichen Sie dessen Preise mit den sehr viel teureren Hotels in Niagara-on-the-Lake: Sie werden überrascht sein. Ich komme wieder.

Ontario
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ich war von diesem Hotel enttäuscht, vor alles, weil es als 5-Sterne-Hotel eingestuft ist. Die Poollandschaft ist alt und nicht sehr entspannend. Müßte auf jeden Fall modernisiert werden, vor allem weil man hier mit dem 'Spa' wirbit. Um 7 Uhr morgens spielte man auf der Anlage schon Rock Musik. Die Zimmer waren sauber und bequem, mit Ausnahme der lauten Klimaanlage. Wir hatten Abendessen im Bar & Grill, dort wurde auch nichts Besonderes geboten. Im Großen und Ganzen ein guter Aufenthalt aber das war mehr wegen der Gesellschaft, in der ich mich befand.

toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Der Service war okay, das Essen war okay, die Zimmer waren okay aber das hier ist kein 5-Sterne-Hotel. Der Pool war voller Algen, alles grün. Beim Valet-Parken beschädigte man meinen Wagen und die Hotelleitung weigerte sich, dafür Verantwortung zu übernehmen. Lassen Sie Ihren Wagen hier nicht parken.

Sie waren bereits im White Oaks Conference Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Oaks Conference Resort & Spa

Nr. 4 der Spa-Hotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 4 der Luxushotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagara-on-the-Lake
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White Oaks Conference Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Oaks Conference Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Oaks Hotel Niagara-On-The-Lake
White Oaks Conference Resort And Spa
White Oaks Conference Hotel
White Oaks Resort
White Oaks Spa
Niagara On The Lake White Oaks
White Oak Resort Anbd Spa

Wenn Sie White Oaks Conference Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.