“Stilvolles Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen's Landing

Queen's Landing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen's Landing
4.0 von 5 Hotel   |   155 Byron Street | P.O. Box 1180, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Ditzingen
“Stilvolles Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren in einem wunderschönen, sehr geräumigen Hotelzimmer im Hotel Queen's Landing untergebracht. Das Zimmer ist in einem absoluten Topzustand, das Badezimmer auf dem neuesten Stand. Auf unserer Rundreise lernten wir die unterschiedlichsten Hotels kennen, aber Queen's Landing war das schönste Hotel. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Es liegt etwa 500 m. vom Ontario-See entfernt in einer ruhigen Seitenstraße.
Die Haupteinkaufsstraße von Niagara-on-the-Lake liegt etwa 5 Minuten zu Fuß weg.
Für Ruhesuchende, die nicht im Rummel in Niagara Falls übernachten wollen, ist das Hotel eine absolute Empfehlung. Zu den Niagara Falls fährt man mit dem Auto circa 30 Minuten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Memphis, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Mein Mann und ich verbrachten hier auf dem Weg von den Niagarafällen nach Toronto eine Nacht wel wir hier zur Weinprobe waren. Fabelhafte Idee. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Ecke, mit Blick auf den See von einigen Zimmern/Gegenden. Der Service war unfehlbar. Das Zimmer war recht klein und überblickte den Parkplatz aber wir haben nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht. Die Pool/Hot Tub Landschaft im Hotel ist super. Landschaftlich sehr schön. Das Bett war bequem, der Whirlpool war perfekt, wenn man vorher mit dem Whirlpool Jet Boot unterwegs war. Wir waren nicht in der Stadt aber wir waren zu ein paar Weinproben und waren in der Stadt essen. Tolle kleine Restaurants. Wir haben für unser Zimmer nur 199 kanadische Dollar bezahlt, haben über die hoteleigene Webseite gebucht. Vielleicht hatten wir den Nebensaisonpreis bekommen aber wir waren an einem Dienstag hier. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten. Reizende Stadt, reizendes Hotel, perfekte Sonnenuntergänge.

Kitchener, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Das Queen's Landing ist ein ausgezeichnetes Hotel. Der Service war fantastisch und das Zimmer war großartig. Bis zum Shaw Festival sind es zwei Straßenzüge und bis zu den Einkaufsmöglichkeiten der Innenstadt ca. vier. Generell ein gehobenes Hotel, das seine vier Sterne verdient hat. Ich würde sagen, dass es in Niagara-on-the-Lake höher auf der Rangliste erscheinen sollte aber da entscheidet hat die Mehrheit. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht aber wir würden wiederkommen. Meine Frau und ich haben in der Weinkellerei Peller Estates zu Abend gegessen, bis dahin sind es mit dem Wagen vom Hotel aus nur 5 Minuten, und das war ebenfalls die reinste Freude. Was Niagara-on-the-Lake angeht, hier sollte man mit seinen Ehepartner hinfahren und die Kinder zu Hause lassen.

Sie waren bereits im Queen's Landing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Landing

Anschrift: 155 Byron Street | P.O. Box 1180, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 2 der Familienhotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 4 der Spa-Hotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 4 der Luxushotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagara-on-the-Lake
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Queen's Landing 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Landing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queen`s Landing Hotel Niagara-On-The-Lake
Queens Landing Niagara Lake
Queens Landing Hotel
Hotel Queens Landing

Wenn Sie Queen's Landing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.