“Sehr schönes B & B in wunderbarem Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mary Street Bed and Breakfast

Mary Street Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mary Street Bed and Breakfast
179 Mary Street, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada   |
“Sehr schönes B & B in wunderbarem Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten das Zimmer unter dem Dach mit eigenem Bad. Es war sehr schön eingerichtet und der Kamin machte Lust auf eine Reise nach Niagara-on-the-Lake im Winter. Auch das Bad war groß und beides in sehr gutem Zustand. Parkplätze direkt am Haus. Das Frühstück war umfangreich mit hausgemachten Scones und hausgemachter Marmelade. Sollte man die Chance bekommen, Carrot Cake (trotz des irreführenden Namens eine Marmelade) probieren zu dürfen, sollte man dies unbedingt tun. Zusätzlich gab es wunderbare herzhaft gefüllte dünne Pfannkuchen. Tee und Kaffee waren jederzeit verfügbar. Zudem bekamen wir tolle Unterstützung bei der Buchung für ein B & B im ziemlich ausgebuchten Gravenhurst. Unsere Gastgeberin Jamie schaffte es, noch eine passende Unterkunft zu finden, während wir durch das dortige Weinanbaugebiet fuhren und uns einen schönen Tag machten. Sehr lieb und hilfreich. Niagara-on -the-Lake ist ein wirklich netter, ruhiger, kleiner kanadischer Ort, von dem man aus auch die Wasserfälle in 30 Minuten per Auto erreicht. Es lohnt sich zudem, die Weingüter zu besuchen und den dortigen Late Harvest oder gar den Eiswein zu probieren. Auch andere Weine natürlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mary Street Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mary Street Bed and Breakfast

Anschrift: 179 Mary Street, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 55 von 177 Pensionen in Niagara-on-the-Lake
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mary Street Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mary Street Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.