“Sehr gutes Restaurant mit tollem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Napoli Ristorante & Pizzeria

Napoli Ristorante & Pizzeria
5485 Ferry St | corner of Stanley Ave. & Ferry St., Niagarafälle, Ontario L2G 1S3, Kanada
905.356.3345
Platz Nr. 13 von 437 Restaurants in Niagarafälle
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Sehr gutes Restaurant mit tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

In dieser Gegend erwartet man nicht unbedingt einen stilvollen Italiener mit tollem Ambiente und gutem Essen. Umso glücklicher waren wir, als wir unseren Tisch bekommen haben. Wären wir nicht schon um ca 17:30 Uhr angekommen, hätten wir vermutlich auch keinen Platz mehr bekommen. Das Brot war toll, die Vorspeise war unglaublich gut und der Wein hat auch noch geschmeckt. Vermutlich haben wir deswegen von der Hauptspeise etwas zu viel erwartet. Wir hatten beide ein Nudel Gericht, dass zwar echt gut war, aber bei weitem nicht unseren Erwartungen entsprach. Alles in allem ein sehr tolles Lokal mit netten Menschen, gutem Essen und einem tollen Gesamteindruck! Die ca 65 $ für Wein, eine Vorspeise und zwei Hauptspeisen waren vollkommen angemessen. Ich würde hier jeder Zeit wieder her kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen

Reisende, die sich Napoli Ristorante & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im Napoli Ristorante & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Napoli Ristorante & Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.