“Gutes, aber lautes Steakrestaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Keg Steakhouse & Bar - Fallsview

The Keg Steakhouse & Bar - Fallsview
6700 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
905-374-5170
Platz Nr. 55 von 453 Restaurants in Niagarafälle
Preisbereich: USD 12 - USD 101
Küche: Steakhaus, Pizza
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Holzkirchen
“Gutes, aber lautes Steakrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das The Keg Steakhouse befindet sich im 9 Stock des Embassy Suite by Hilton Hotels. Wenn man sich für das Restaurant entscheidet, empfiehlt sich umbedingt bereits am Morgen zu reservieren, wenn man an Wochenenden nicht Wartezeiten von bis zu zwei Stunden in Kauf nehmen will. Das Essen ist sehr gut, die Portionen mehr als ausreichend. Allerdings ist der Lärmpegel aufgrund der Größe und des ständigen Kommen und Gehens nicht unerheblich. Dies stört doch ein wenig. Die Preise sind auf üblichem nordamerikanischen Niveau. Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Man sollte versuchen, einen Tisch direkt am Fenster, oder im etwas erhöhten Bereich zu bekommen. Von hier aus hat man einen direkten Blick auf die kanadischen Horseshoe-Falls.

• 2 von 5 Sternen Ambiente

• Tschechische zuerst
Hamburg
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nur wenn man einen Tisch mit Blick auf die Fälle bekommt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Keg ist nur zu empfehlen, wenn man einen Tisch mit Blick auf die Fälle bekommen kann, was leider meist nur mit ca. 1 Stunde Wartezeit oder Reservierung möglich ist. Wir wollten nicht so lange warten und haben das im Nachhinein bereut, da das Ambiente außerhalb der Tische mit Blick auf die Fälle echt nicht so schön ist und die recht hohen Preise nicht rechtfertigt. Das Essen ist ansonsten gutes Steakhouse-Essen und der Service ist sehr gut freundlich.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Steakhaus mit Zuschlag für Fallsview - auch ohne Fallsview”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Keg ist eine Steakhaus-Kette. Die Karte ist auch in dem Restaurant im Keg Fallsview in Niagara Falls die gleiche wie in den anderen Restaurants, allerdings sind die Preise im Vergleich höher. Die Auswahl ist klassisch für ein Steakhaus, zudem gibt es verschiedene besondere Rindfleischsorten. Die Qualität der Speisen ist gut.
Es gibt eine Fensterfront mit Blick auf die Niagara Fälle, allerdings sind diese wohl nur mit Reservierung zu bekommen. Wir sassen im hinteren Teil des Restaurants und hatten keinen Blick auf die Fälle. Die Begrüssung war recht schroff. Es handelt sich um eine Massenabfertigung, was auch das Ambiete abwertet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Essen hat eine gute Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund des Aufschlages für den potentiellen Blick negativ. Es gibt noch diverse andere Steakhäuser ohne Blick in Niagara Falls.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Deutschland
“Empfehlenswert – auch ohne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Das "Keg" ist im kanadischen Niagara Falls vor lauter Werbung kaum zu übersehen, aber dennoch empfehlenswert – auch wenn nur wenige Tische tatsächlich volle Sicht auf die Niagarafälle geniessen … unser Tisch hatte primär Sicht auf das Wasser oberhalb der Fälle, aber wir mochten die Atmosphäre dennoch.

Das Essen war eher teuer, aber lecker, insbesondere die Steaks wurden genau wie bestellt serviert (medium rare, etc.) Die Beilagen konnten weniger begeistern. Die Desserts hingegen waren lecker, vor allem die Sweet Temptations konnten überzeugen.

Die Bedienung war für nordamerikanische Verhältnisse ineffizient, aus deutscher Sicht aber genau richtig – wir wurden aufmerksam bedient, aber nicht gehetzt, wie es viel zu häufig in Nordamerika der Fall ist. So konnten wir unser Abendessen in vollen Zügen geniessen.

Was könnte allenfalls stören? Das Restaurant ist gross und eher lärmig, fast schon im Pub-Stil. Wir konnten uns aber problemlos unterhalten. Die meisten Tische haben wie erwähnt keine volle oder direkte Sicht auf die Niagarafälle. Ohne Reservation muss man häufig warten, für einen Tisch mit Sicht auf die Niagarafälle üblicherweise auch mit Reservation.

Tipp: Online reservieren, man sieht jeweils, ob zur gewünschten Zeit noch Kapazität vorhanden ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Keg Steakhouse & Bar - Fallsview angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im The Keg Steakhouse & Bar - Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Keg Steakhouse & Bar - Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.