“Very very cozy!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cozy Inn Bed & Breakfast

Cozy Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cozy Inn Bed & Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   5725 Robinson Street, Niagarafälle, Ontario L2G 2B3, Kanada   |
“Very very cozy!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Diese Bed & Breakfast ist so liebevoll geführt und bei den Gastgebern hat man das Gefühl, man besucht Freunde.
Ich hatte ein wunderschönes, liebevoll eingerichtetes, blitzsauberes Zimmer, direkt im Erdgeschoss neben dem Frühstücksraum.
Alexandra und ihr Mann zauberten ein Frühstück für die Gäste, das seinesgleichen sucht. Frische Backwaren, Eier, wie auch immer man sie möchte, Sausages vom Landmetzger, frisch gemachte Pancakes, Müsli, Saft, Kaffee, Tee, alles frisch und liebevoll angerichtet.
WLAN ist ebenfalls kostenfrei vorhanden, was dazu genutzt wurde während des Frühstücks ein Schwätzchen mit meiner Mutter in Deutschland mit anderen, australischen, Gästen und den Eigentümern zu halten. Also insgesamt ein toller Ort um sich wohl zu fühlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten eine super Zeit im Cozy Inn! Die Gastgeber geben sich sehr viel Mühe und waren stets hilfsbereit! Auch die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und stets sauber.Ein weiterer Pluspunkt geht an das Frühstück - sehr lecker!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wunderschöne Zimmer mit sehr geschmackvoller Einrichtung - alles ist aufeinander abgestimmt und passt hervorragend zusammen. Alles ist in einem top-gepflegten Zustand und supersauber. Das Bad ist sehr geräumig und mit allem, aber auch wirklich allem ausgestattet, was man eventuell brauchen könnte. In der Küche steht ein großer Kühlschrank, den die Gastgeber täglich neu befüllen (mit Getränken etc.) und aus dem man sich kostenlos bedienen kann (wo gibt es sonst so etwas?). Besitzer sind zwei sehr fleißige junge Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien, die sich durch harte Arbeit etwas aufgebaut haben. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause und haben uns lange mit den sehr sympathischen Leuten unterhalten. Die beiden sind absolut bewundernswert. Das Frühstück war ebenfalls unbeschreiblich. Ich wüsste nicht, was man sonst noch hätte auftischen können. Alles war superfrisch und ausgezeichnet. Die Lage ist ebenfalls günstig. Man ist zu Fuß schnell bei den Fällen und trotzdem ist man etwas abseits vom Trubel der hektischen Hotelansammlungen. In unserem Kanadaurlaub war dieses B&B mit Abstand das beste was Service und Zimmer anbelangt. Wir waren zwei Nächte und haben jede Minute genossen. Vielen Dank an die liebenswertesten Gastgeber in Kanada!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Cozy Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cozy Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 5725 Robinson Street, Niagarafälle, Ontario L2G 2B3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 6 von 66 Pensionen in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cozy Inn Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cozy Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cozy Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.