“Nur eines kann man da essen: Club Sandwich, das beste der Welt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Basell's Restaurant & Tavern

Basell's Restaurant & Tavern
4880 Victoria Ave, Niagarafälle, Ontario L2E 4C5, Kanada
(905) 356-7501
Platz Nr. 142 von 457 Restaurants in Niagarafälle
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Niagarafälle, New York
“Nur eines kann man da essen: Club Sandwich, das beste der Welt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Alles andere kann man dort getrost vergessen, in die Tonne kloppen, besser gar nicht erst probieren. Alle anderen Gerichte sind entweder vom Preis/Leistungsverhältnis her Blödsinn, oder aber einfach ekelhaft. Club Sandwich ist ein klassisches, nordamerikanisches Gericht. Es ist eine 3-lagige Knifte mit Putenfleisch, gebratenem Speck, Salat und Mayo. Pommes gehört mit dazu und auch Krautsalat. Wenn Sie eines alleine ganz aufessen können müssen Sie entweder gerade einen Marathon gelaufen haben, oder aber sie gehören nicht der Gattung Homo Sapiens, sondern eher der Sus scrofa (Wildschweine) an. Wenn ich mir eines mit meiner Frau teile, sind wir beide mehr als satt. Zu dritt bestellt man sich 2, zu zweit nur eines. Die Küche ist es gewöhnt das aufzuteilen, da normale Menschen das nicht alleine aufessen können. Eine der Kellnerinnen ist die bärtige Frau. Diese ist allerdings sehr, sehr nett. Das Restaurant selber ist Asbach Uralt und hat Renovierungsbedarf - ist aber egal, da es sauber ist und die die besten Club Sandwiches der Welt haben. Äährlich. Kannzen Ei drüber schlagen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Basell's Restaurant & Tavern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basell's Restaurant & Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Basell's Restaurant & Tavern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.