“Enttäuschend!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 107 von 430 Restaurants in Niagarafälle
Preisbereich: USD 24 - USD 41
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, Barbecue, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Firmenevent, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Koblenz, Deutschland
“Enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir haben im Marriott übernachtet und ich hatte auf der Website des Hotels das Restaurant entdeckt und den Ausblick so atemberaubend schön gefunden, dass mein Mann noch von Zuhause aus eine Reservierung für einen Fenstertisch veranlasst hat. Etwas skeptisch war ich, weil keine Preise auf der Speisekarte im Internet waren, ein untrügliches Zeichen, dass es ein teurer Abend werden würde - aber egal, wir wollten uns was schönes gönnen. Der Tisch war die erste Enttaeuschung, ein Fenstertisch zwar, aber der Katzentisch in der allerhintersten Ecke. wir konnten uns nicht mal gegenüber sitzen. Wenig romantisch! Eine italienische Großfamilie am Nebentisch, angeberisch, laut und raumbeherrschend. Trotzdem war es uns bis zum Hauptgang fast gelungen unsere gute Stimmung wieder aufzubauen. Brot und Wein waren gut, unsere Suppe (fired red pepper and tomato bisque) nichts besonderes aber sehr lecker. Dann kamen unsere Steaks. Ich muss vorausschicken, dass mein Mann keine großen Fleischmengen isst. 100 g reichen ihm locker. Er bestellt immer das kleinste Filetsteak und ist zufrieden. Dieses Steak war allerdings so unglaublich klein, das er enttäuscht war. Laut Karte sollte es 6 oz haben, also 170 g. Also haben wir reklamiert. Die Kellnerin kam, sah und behauptete frech, das wären vor dem Braten 6 oz gewesen. Ich bin 30 Jahre Hausfrau, ich kenne mich mit Fleischmengen aus. Dieses Steak hatte 80-90 g Gewicht. Ich war so wuetend, kurz davor der italienischen Familie das Steak zu zeigen... Dann kam die Oberkellnerin, mit dem gleichen Statement, sagte aber, die Beschwerde sie weitergeleitet. Als mein Mann sich anschickte, Fotos vom Teller zu machen, kam der Restaurantchef mit einem weiteren Steak (doppelt so groß wie das erste) und sagte, wir haetten jetzt was wir wollten und sollten Ruhe geben. Unser Essen war natürlich in der Zwischenzeit kalt geworden, zwei Steaks sind meinem Mann zuviel, der Abend war verdorben. Eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen, aber uns von oben herab zu behandeln und zu tun, als wären wir im Unrecht, ärgert mich immer noch. Als wir gehen, verabschiedet uns der Restaurant Chef mit " Good Bye, my Friends!" Welch ein Hohn!

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente