“Perfekt !!” 5 von 5 Sternen

(905) 353-0051
Platz Nr. 83 von 428 Restaurants in Niagarafälle
Küche: kanadisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Perfekt !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

3Tage bei den Fällen.Wir sind zu 4 ein paar mal was Essen gegangen .... Mhhhhh....Das Essen war lecker.Die Bedienung war Top -> nach Kristie fragen , die war sowas von nett. Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen .

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Touristenfalle mit netter Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Güte Aussicht und nette Bedienung, jedoch voll teuer und Speisen hauen ein auch nicht vom Hocker! Bürger waren trocken und pommes erinnerten mich an was gaaaanz anderes... so labberig wie die sich im Wind bewegten;-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen und tolle Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir waren im Kelseys zu sechst beim Essen. Eine angenehme Atmosphäre empfing uns.
Alle Gerichte waren sehr gut. Wir aßen Chicken Ceasar Salad, der richtig gut angemacht war. Eine Combo aus Fleisch und Fisch, die auch sehr gelobt wurde und dann noch eine Spezialität des Hauses das Steak und Guiness Skillet. Auch dies wurde in den höchsten Tönen gelobt. Dazu tranken wir verschiedene Biere. Als Nachspeise versuchten wir den Apple Crumble. Nur die Cocktails hatten wenig Pfiff, also hier wurde am Alkohol gespart. Der Einzige Minuspunkt der uns verjagt hat war die stark runtergekühlte Klimaanlage. Wenn wir nicht gefroren hätten, hätten wir sicherlich noch ein Bierchen getrunken.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kelsey's Neighborhood Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im Kelsey's Neighborhood Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kelsey's Neighborhood Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.