“Gut aber teuer!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Graz, Österreich
“Gut aber teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Auf unseren Reisen gehen wir gerne zum Lunch in ein Hard Rock Cafe. Wir mögen einfach dieses Ambiente und auch das Essen ist immer gut. In beiden Punkten wurden wir auch im Hard Rock Cafe in Niagara Falls auf der kanadischen Seite nicht enttäuscht. Der Bar und Restaurantbereich ist riesig groß und stimmungsvoll, etwas schummrig beleuchtet. Nach dem langem Spaziergang am Vormittag in der Sonne war das richtig angenehm. Wir hatten zwei Bier und zwei Burger. Das Bier war sehr erfrischend und auch die Burger schmeckten hervorragend. Die Bedienung war freundlich, flink und es hat alles gepasst. Einziger Wermutstropfen waren die hohen Preise. Da ist es auf der US-Seite, wo es auch ein Hard Rock Cafe gibt, doch billiger.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Remscheid, Deutschland
“es gibt bessere HRC”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Sicherlich war auch hier der Besuch keine Fehlentscheidung, im Vergleich zu anderne Hard Rock Cafes war ich, im Gegensatz zu meiner Begleitung, jedoch enttäuscht. Es war nichts los, und der Service war nicht so aufgeweckt wie man es gewohnt ist.
Eventuell habe ich aber auch Pech gehabt oder war vom Pseudo Vegas Flair des Städtchens eh etwas genervt.

Aufenthalt Oktober 2011
Remscheid
“Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wer ein durchschnittliches Hard Rock Cafe sucht, ist hier richtig. Leider nicht anders zu erwarten bei DEM touristischen Zeil Niagara Falls. Aber es schmeckt trotzdem und der Service ist freundlich. In Anbetracht der ALternativen lohnt es sich dann sogar wieder, da das meiste andere Angebot in Niagra Falls noch touristischer ist...
Ja, es gibt schönere Hard Rock Cafes, aber halt nicht an diesem Ort :-)

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Hard Rock an den Niagara Fällen (Kanada)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Auf unserer USA-Reise haben wir in jeder größeren Stadt unserer Route das ortsasässige Hard Rock cafe besucht.
Hard Rock Cafe, kurz HRC, ist eine durch Hard Rock Cafe International betriebene Kette von Restaurants sowie seltener auch Hotels und Casinos.
Weltweit existieren 149 Filialen in 53 Ländern, im deutschsprachigen Raum befinden sich Hard Rock Cafes in Berlin, Hamburg, Köln und München.
Die Hard Rock Cafes sind nicht in erster Linie wegen ihres Essens, sondern vor allem wegen ihrer Atmosphäre bekannt. Die Kette verfügt mit ihren über 70.000 Exponaten über die größte Musikexponatensammlung der Welt. Alle Ausstellungsstücke werden auf Auktionen gekauft oder direkt von Musikern zur Verfügung gestellt. So dienen unter anderem signierte Gitarren, Bühnenkleidung, seltene Fotos oder Goldene Schallplatten als Wanddekoration in den verschiedenen Cafes.

An den Niagara Fällen gibt es gleich zwei Hard Rock Cafes (die wir beide besucht haben): Eines auf amerikanischer eines auf der kanadischen Seite.

Im kanadischen Cafe gibt es zum Beispiel einen Elvis-Raum mit Instrumenten, Gold- und Platin-Platten, Klamotten und vielen mehr vom King Of Rock zu sehen.

Das Essen ist gehobene amerikanische Fast-Food-Küche, der Service ist ausgesprochen gut. Für uns sind die Hard Rock Cafes in jeder Metropole, die wir besuchen, Pflichprogramm!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Duesseldorf
“Schlechtestes HRC ever”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ich bin ein begeisteter Fan der Hard Rock Cafes, ausser diesem in den Niagara Faellen in Kanada.
Die Preise in diesem Cafe sind nochmal hoeher als in den andern HRCs, obwohl sie dort schon recht hoch sind.
Ich besitze eine Hard Rock Cafe All Access Club Card, die in diesem Cafe nicht als Zahlungsmittel akzeptiert wird, dieses sehe ich persoenlich als grossen Kritikpunkt an.
Das Essen ist wie immer im Hard Rock Cafe, also nichts besseres fuer den hoeheren Preis. Cocktails sind sogar schlechter.
Auch die Nonfood Artikel dort sind teurer

• Aufenthalt April 2011