“Schlechtestes HRC ever” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Duesseldorf
“Schlechtestes HRC ever”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ich bin ein begeisteter Fan der Hard Rock Cafes, ausser diesem in den Niagara Faellen in Kanada.
Die Preise in diesem Cafe sind nochmal hoeher als in den andern HRCs, obwohl sie dort schon recht hoch sind.
Ich besitze eine Hard Rock Cafe All Access Club Card, die in diesem Cafe nicht als Zahlungsmittel akzeptiert wird, dieses sehe ich persoenlich als grossen Kritikpunkt an.
Das Essen ist wie immer im Hard Rock Cafe, also nichts besseres fuer den hoeheren Preis. Cocktails sind sogar schlechter.
Auch die Nonfood Artikel dort sind teurer

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Hagen, Deutschland
“HRC mit Blick auf die Niagara Fälle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Im Juli 2010 haben wir während unserer dreiwöchigen Kanada Rundreise die Niagara Fälle besucht. Wir haben in Niagara Falls (CAN) auch im Hard Rock Cafe gegessen.
Das HRC liegt an der Falls Avenue mit herrlichem Blick auf die Niagara Fälle. Von aussen ist eine riesige Gitarre an der Fassade angebracht.
Das Hard Rock Cafe ist innen mit unzähligen Accessoires von Künstlern dekoriert und lädt damit zu einer gemütlichen Pause ein. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Sie reicht von Vorspeisen über Burger, Steaks, Sandwiches und Salate bis hin zu verschiedensten Desserts. Ebenfalls sind die Cocktails sehr zu empfehlen.
Im HRC Merchandising Shop gibt es eine riesige Auswahl an T-Shirts, Pullover, Gläsern, Pins usw…

• 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Rockmusik mit Niagara-Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Dieses Hardrockcafé liegt unmittelbar hinter der Staatsgrenze zu den USA. Es ist fußläufig sehr gut erreichbar. Hier kann man gut und reichlich essen. Es schmeckt, wie in jedem Hardrockcafé, gut. Es hängen sehr viele Requisiten von bekannten Rockkünstlern. Um sich alles anschauen zu können, sollte man ein wenig Zeit einplanen. An den meisten Tischen sind kleine Monitore angebracht. Hier werden permanent Rockvideos gezeigt. Die Lautstärke hält sich aber etwas in Grenzen. Das habe ich in anderen HR-Café schon ganz nanders erlebt.
Die Bedienung ist ausgesprochen nett. Die Preise sind OK.
Die vielen tollen Eindrücke der Niagarafälle kann man in diesem Restaurant sehr gut "verdauen". Der Besuch lohnt sich in jedem Fall.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Essen war leider enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Trotz neuer Speisekarte in den USA mit mittlerweile wieder richtig gutem Essen und neuen zusätzlichen Gerichten (Juni 2010) kann man dies hier von diesem HRC nicht behaupten. Die Speisekarte ist immer noch die alte und das Essen war teilweise nicht besonders gut.
Die Chicken Wings schmeckten widerlich, die Fajitas waren leider nur lauwarm. Die nachträgliche Beschwerde wurde hingenommen ohne Entschuldigung.
Der Cobb Salad und der Honey Citrus Grilled Chicken Salad waren hingegen ok.
Mit der All Access Card bekommt man einen Nachlaß und kann keine Punkte sammeln, da es sich hier nur um ein Franchise Cafe handelt.
Die Atmosphäre ist wie in allen anderen HRC´s gut. Ich kann nur hoffen das

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Typisches Hard Rock Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Restaurant des Hard Rock Cafes Niagara Falls Ontario ist in der ersten Etage, einen Blick nach draußen gibt es nicht.
Als erstes fiel uns auf, dass die Musik in diesem Hard Rock Cafe Restaurant nicht so laut ist, wie in anderen. Sie hatte eine angenhme Lautstärke, so dass man sich gut unterhalten konnte, ohne sich anzuschreien.
Es gibt kleine Nischen und jede Nische hat einen eigenen kleinen Fernseher an der Wand.
Das Essen hatte das übliche Hard Rock Niveau, gut und nicht ganz preiswert.
Leider gab es in diesem Restaurant keinen ungesüßten Eistee.
Der Service war freundlich, schnell und routiniert, wie in allen Hard Rock Cafes.

• 5 von 5 Sternen Essen