“Gleiche Erfahrung wie Vorbewerter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Niagara Falls

Motel 6 Niagara Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Niagara Falls
2.0 von 5 Hotel   |   5700 Stanley Ave | QEW & Hwy 420 at Stanley Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3X5, Kanada   |
Nr. 37 von 139 Hotels in Niagarafälle
Linz
“Gleiche Erfahrung wie Vorbewerter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren zu zweit eine Nacht in diesem Motel. Nachdem wir schon sehr viele Motel 6, Super 8, Days Inn etc kennen, glauben wir schon, dass dieses eher zu den schlechteren gehört. Es war schon deutlich abgewohnt und auch nicht gerade billig. Wifi funktioniert wirklich nur sehr, sehr schlecht. Nicht langsam, sondern teils nicht erreichbar.
Positiv hervorzuheben ist die Lage, die den Preis absolut rechtfertigt. Erreichbarkeit und Parkplätze sehr gut.
Es gibt einen Pool, haben wir weder benutzt, noch inspiziert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Holzgerlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Auf dem Weg nach Toronto verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel der Motel 6 Kette. Da wir mit dem Auto unterwegs waren und die "Hot-Deals" der örtlichen Luxus-Hotels verpasst hatten, hielten wir hier an und erkundigten uns nach den Übernachtungsmöglichkeiten. Da das Hotel nicht ausgebucht war, bot man uns sogleich einen Preisnachlass an. Das Hotel liegt etwas abseits der Fälle, so dass man diese nicht sehen und nur als begeisterter Fußgänger erreichen kann, dafür ist es nachts ruhig und verfügt über gratis Parkplätze. In Reichweite befinden sich ausreichend Restaurants und Shops. Wenn man also motorisiert und preisbewußt ist und keinen Wert auf einen Blick aus dem Zimmer auf die Fälle legt, liegt man bei diesem Hotel absolut richtig.

• Aufenthalt Oktober 2009
Rhein-Neckar-Delta
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt am Rande der Stadt an der "Motelstraße". Doch in 10 bis 15 Minuten ist man an den Niagara-Fällen. Der Weg ist abwechslungsreich und führt durch die Hauptstraßen. Die Zimmer sind funktional und einfach eingerichtet, ein Schrank fehlt. Im Bad Plastikcharme. Doch dafür ist es eine sehr günstige Alternative in Niagara. Ein Hallenbad im Erdgeschoss, das wir jedoch nicht genutzt haben. Parkplätze sind nicht genügend vorhanden, also früh genug anreisen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Dies ist ein sehr sauberes und einfaches Motel. Die Angestellten waren sehr höflich und freundlich. Haben keine Beanstandungen und das Motel wurde unseren Erwartungen vollstens gerecht. Da es neu ist, waren auch noch keine Raucher hier. Alle Fernseher sind LCD Fernseher. Die Zimmer sind, wie zu einem Preis von $50.00 zu erwarten war, recht klein. Eine Enttäuschung war der Pool. Er ist zwar innen, aber wird nicht beheizt und ist deshalb zu kalt. PS: Da es kein Cafe gibt, muss Sie auswärts frühstücken gehen. Gehen Sie besser nicht zum Country INN um eines der Frühstücke für $6.99 zu ordern – die Abzocke schlecht hin. Hier gibt es wahrscheinlich das schlimmste Frühstücksbuffet, das ich je gesehen habe. Es gab nicht nur zu wenig Auswahl, aber auch alles was da war, war schrecklich! Alle Getränke kosten extra und ich musste sogar $5.00 für meine einjährige Tochter bezahlen, die nur an einem Toast gelutscht hat. Wir mussten letztlich $46 für 3 Erwachsene, ein Glas Apfelsaft und eine Flasche Wasser bezahlen!

Cleveland, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Hab mich für das Hotel entschieden, weil es neu war und billiger als andere Hotels in der Gegend war. Es lag näher an den Sehenswürdigkeiten und den Niagara Fällen, als ich erwartet hatte. Wir konnten zu den Casinos, nach Clifton Hill, den Fällen, etc. laufen. Das Zimmer und das Hotel waren sauber. Hatten weder bei der Anreise noch bei der Abreise Probleme und würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Motel 6 Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Niagara Falls

Anschrift: 5700 Stanley Ave | QEW & Hwy 420 at Stanley Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3X5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Niagara Falls 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, getaroom.com, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
6 Niagara Falls Hotel
Hotel Motel 6 Niagara Falls
Motel 6 Niagara Falls Hotel Niagara Falls
Motel Six Niagara Falls
Niagara Falls Motel Six
Niagara Falls Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Niagara Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.