“zum weiterempfehlen - freundliches, sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON

Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
2.5 von 5 Hotel   |   5525 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G3L3, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 136 Hotels in Niagarafälle
“zum weiterempfehlen - freundliches, sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir machten im September/Oktober 2012 einen Rundreise durch die USA.
Unser erster Aufenthalt und unsere erste Nach haben wir in diesem tollen Hotel verbracht. Wir bekamen eine große Suit (Wohnzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer) mit zwei Fernseher und zwei großen Betten. Die Zimmer waren sehr sauber.
Wir haben nur eine Nacht darin verbracht - diese war aber sehr erholsam. Das Frühstück war amerikanisch gut - für jedem etwas dabei.
Das Hotel ist ca 15 Gehminuten von den Wasserfällen, 10 Minuten der Maid of the Mist und 5 Minuten vom Clifton Hill entfernt.
Einzig Parkplatz kostet extra - dafür war das Hotel aber ziemlich günstig.

Zimmertipp: unbedingt gleich in der Früh (die Ersten) bei der Maid of the Mist sein - dann fast keine Wartezeit
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben auf unserer Rundreise eine Nacht im Country Inn & Suites By Carlson an den Niagara Fällen verbracht. Das Hotel liegt abseits von den großen Hotelklötzen beim Casino, wobei diese zu Fuß in ca. 20-30 min. zu erreichen sind.
Es bietet zu einem unschlagbaren Preis Zimmer, die absolut OK sind für die Übernachtung auf einer Rundreise und alles bieten, was man benötigt. Dazu ein klassisches amerikanisches Frühstück, Parken für 6$ pro Tag und einen Indoor-Pool.
Die Niagara Fälle erreicht man problemlos zu Fuß, so dass man sich sehr hohe Parkgebühren sparen kann.
Der Service war absolut zuvorkommend und es gab nichts zu beanstanden. Eine klare Empfehlung für Reisende, die nicht vom Hotelzimmer aus die kandaischen Fälle sehen müssen und dafür nur ein Drittel bis die Hälfte der Preises zahlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bade-Wurttemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das saubere, sehr gut geführte Hotel liegt ganz in der Nähe (10 Min. Fussweg) der kanadischen Niagara Fälle. Es verfügt über große, ordentlich ausgestattete Zimmer mit sehr guten Betten. Vom Flurfenster im 7. Stock hat man einen schönen Blick auf die amerikanischen Wasserfälle. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Parken geht mit 6 Can$ + Tax extra. Das Hotel verfügt über einen großen Indoor-Swimmingpool sowie einen Wirlpool. Darüber hinaus gibt es eine kleine Gym.
Besonders zu erwähnen ist das außergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Personal. Hier fühlt man sich gut aufgenommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren wegen des Niagarafälle Marathons hier und haben von Zuhause aus lange nach einer passenden Unterkunft gesucht. Als wir dann dieses Hotel gefunden hatten, gab es keinen Zweifel mehr. Es war die beste Entscheidung dieses traumhafte Hotel zu buchen. Gut, man hat zwar keinen Fallsview, aber dafür ist man fernab des ganzen Touristentrubels, man hört keinen Lärm vom Adventurepark oder Autoverkehr und ist trotzdem in wenigen Minuten mitten im Geschehen und an den Fällen.

Zimmer sind supersauber, sehr groß, sehr gute Betten, inkl. Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffe und Tee, Whirlpool, Dusche, etc. sowie TV und free w-lan.
Frühstück hatten wir inkl. und war sehr reichhaltig und lecker.
Personal war überdurchschnittlich nett, egal ob Housekeeping, Frühstückskellnerin oder Front Deck. Sehr zuvorkommend und nicht dieses übliche "must be friendly" sondern wirklich herzlich.
Schwimmbad und Public-Whirlpool vorhanden und sehr sauber.
Gästewäscherei mit Waschmaschine und Trockner war top für die schmutzigen Klamotten nach dem Marathon und auch sehr preiswert.

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt und 110% zu empfehlen. Kann mir nicht vorstellen, dass es zu diesem Preis ein vergleichbares Hotel hier gibt. Zumindest keines, welches so neu ist.

Zimmertipp: Wir hatten eine Whirlpool Suite, welche traumhaft war.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Country Inn & Suites Niagra Falls hat uns vor allem durch sein Preis- Leistungsverhältnis beeindruckt. Die beiden Übernachtungen waren günstig, das Hotel aber durchaus sehr sauber und vor alle, zentral gelegen. Die Fälle konnten wir in wenigen Gehminuten erreichen, ohne direkt von der kanadischen Trubelmeile gestört zu werden. Das Personal war durchaus sehr hilfsbereit und freundlich, ein Hotel, was wir sehr empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Richmond Hill, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Die PLUSPUNKTE: billiger Parkplatz $6, super Lage, super Klimaanlage, hilfsbereites und gut gelauntes Personal, KOSTENLOSES Frühstücksbuffet - Waffeln, Eier, Bagels etc..., komfortable, wanzenfreie Betten, Suiten verfügen über einen separaten Schlafbereich mit zwei Fernsehern, Innenpool und Whirlpool - sauber und erfrischend für meinen Mann und meinen Sohn. Die NACHTEILE: die Zimmer und öffentlichen Bereiche benötigen eine Renovierung und müssen abgeschrubbt werden (Farbsplitter, abgenutzte Betten, Duschkopf verstopft, alte Fernseher, dünne Wände, sehr schmutzige Außenfenster mit Blick auf Victoria St. ), keine Aussicht auf die Wasserfälle.

Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Für uns die beste Wahl. Direkt am Clifton Hill (ca. 5 Minuten), jedoch nicht zu laut. Leicht zu finden - gleich hinter der Rainbow Bridge. Zum Horseshoefall etwas weiter zum gehen aber noch in Ordnung. Frühstück und Zimmer sehr gut und sauber.
Wir haben gleich noch eine Nacht verlängert. Kann das Motel auf jeden Fall bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 22 von 136 in Niagarafälle
Wyndham Garden Fallsview Niagara Falls
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 16 von 136 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON

Anschrift: 5525 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G3L3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 14 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Niagara Falls
Country Gasthof & Suiten Niagara Falls
Hotel Country Inn & Suites Niagara Falls
Country Inn & Suites Niagara Falls Hotel Niagara Falls
Country Inn Niagara Falls
Niagara Falls Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.