“Schönes Hotel nah an den Fällen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sterling Inn & Spa

Sterling Inn & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sterling Inn & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   5195 Magdalen Street, Niagarafälle, Ontario L2G 3S6, Kanada   |
Nr. 4 von 138 Hotels in Niagarafälle
Bremen, Deutschland
“Schönes Hotel nah an den Fällen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel lag unserer Meinung nach perfekt: Einen Spaziergang entfernt von den Fällen in einen ruhigen Nebenstraße.
Das Zimmer hatte einen Whirlpool, einen Kamin und ein Kind Size Bett und war sehr sauber.
Wir würden definitiv wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Mosbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in einer Parallelstrasse zur Hauptstraße. Auch zu den Wasserfällen sind es zu Fuß nur ein paar Minuten. Von Außen recht unscheinbar, innen jedoch schön ausgestattet. Das Zimmer war sehr groß, vor allem die Dusche. Es gab einen Holzboden und -Decke sowie einen elektr. offenen Kamin. Auch eine kleine Küchenecke und hochwertige Möbel. Das Frühstück kann nur aufs Zimmer bestellt werden (kostenlos), was wir leider am Abend verpasst haben zu bestellen (wäre morgens noch möglich gewesen, hätte jedoch über 1 Stunde gedauert). Auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Standardzimmer war ausreichend.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir hatten ursprünglich nur 2 Nächte in dem Hotel gebucht, verlängerten dann aber auf 4, weil es uns so gut gefiel - und weil wir von den Preisen positiv überrascht waren (das Zimmer kostete ca. 75€ / Nacht). Die Zimmer sind großzügig und elegant eingerichtet. Besonders begeistert hat uns der Jacuzzi mitten im Raum. Das Bett war groß und sehr bequem, zudem lag unser Zimmer äußerst ruhig - zwar mit Blick auf einen Parkplatz, aber das hat uns überhaupt nicht gestört (in Nigara Falls verbringt man wohl ohnehin nur den späten Abend und die Nacht im Hotelzimmer).
Das kostenlose Frühstück wurde morgens zur gewünschten Uhrzeit (konnte man auf einem Zettel ankreuzen) ins Zimmer gebracht. Es war lecker, wenn auch wirklich klein; bei einem Frühstücksbuffet, wie es in anderen Hotels üblich ist, hätten wir mit Sicherheit mehr gegessen. Trotzdem war's natürlich toll! :-)
Einzig die Lage ist nicht ganz so optimal - sie ist aber auch keineswegs schlecht! Man muss ca. 10-15 Minuten zu den Fällen selbst laufen, der Rückweg geht einen Berg hoch, sodass wir während des Tages oft keine Lust hatten, den ganzen Weg zum Hotel zurückzulaufen und ihn auch abends, nach einem Tag voller Laufen, zum Teil etwas störend empfanden. Aber, wie gesagt - überhaupt nicht tragisch und deshalb nur ein Stern Abzug.
Ach ja, fast vergessen: Gratis-Parken war ein Riesen-Plus! Andere Hotels bei den Nigara Falls verlangen teils unverschämte Park-Preise.
Insgesamt ist das Hotel ein Traum und absolut zu empfehlen. :-)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Delaware
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Das Hotel war bezaubernd. Kann mich nur über das Bett aufregen. Es war überhaupt nicht komfortabel. Sehr harte Matratze. Davon abgesehen hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Waren für 4 Nächte dort und das war das einzig blöde an unserem Urlaub. "Das Bett".

ny
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Die Bilder auf der Internetseite waren sehr verführerisch und das Hotel war ok. Es gab ein paar Probleme... die mehr als nur ein "Sorry" von der Rezeption bedurften, aber....

Wenn Sie Niagara Falls kommen sollten, wäre dieses Hotel zwar nicht die schlechteste Option, es kann aber mit den anderen nicht mithalten.

Chambersburg, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Das Sterling Inn &Spa ist ein bezauberndes Hotel. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind wunderschön, das Design warm und modern. Das tägliche Frühstück im Bett ist eine nette Geste und der Whirlpool in unserem Zimmer war sehr entspannend. Haben ihn nach einem langen Tag in Niagara Falls voll ausgenutzt. Ich würde das Hotel wärmstens empfehlen.

Kitchener
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Haben vom Days Inn ein Upgrade bekommen und im Sterling Inn gewohnt.

Tolles Hotel mit kostenlosem Frühstück im Bett.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Eine Minute von den Sehenswürdigkeiten ind Clifton Hills entfernt.

Sie waren bereits im Sterling Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sterling Inn & Spa

Anschrift: 5195 Magdalen Street, Niagarafälle, Ontario L2G 3S6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 2 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sterling Inn & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sterling Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sterling Hotel Niagara Falls
Sterling Inn And Spa
Sterling Gasthof & Spa
Sterling Inn Spa
Sterling Niagara Falls
Sterling Inn Niagara Falls

Wenn Sie Sterling Inn & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.