“Die Räumlichkeit war klasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sterling Inn & Spa

Sterling Inn & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sterling Inn & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   5195 Magdalen Street, Niagarafälle, Ontario L2G 3S6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 137 Hotels in Niagarafälle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Delaware
“Die Räumlichkeit war klasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Das Hotel war bezaubernd. Kann mich nur über das Bett aufregen. Es war überhaupt nicht komfortabel. Sehr harte Matratze. Davon abgesehen hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Waren für 4 Nächte dort und das war das einzig blöde an unserem Urlaub. "Das Bett".

ny
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Die Bilder auf der Internetseite waren sehr verführerisch und das Hotel war ok. Es gab ein paar Probleme... die mehr als nur ein "Sorry" von der Rezeption bedurften, aber....

Wenn Sie Niagara Falls kommen sollten, wäre dieses Hotel zwar nicht die schlechteste Option, es kann aber mit den anderen nicht mithalten.

Chambersburg, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Das Sterling Inn &Spa ist ein bezauberndes Hotel. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind wunderschön, das Design warm und modern. Das tägliche Frühstück im Bett ist eine nette Geste und der Whirlpool in unserem Zimmer war sehr entspannend. Haben ihn nach einem langen Tag in Niagara Falls voll ausgenutzt. Ich würde das Hotel wärmstens empfehlen.

Kitchener
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Haben vom Days Inn ein Upgrade bekommen und im Sterling Inn gewohnt.

Tolles Hotel mit kostenlosem Frühstück im Bett.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Eine Minute von den Sehenswürdigkeiten ind Clifton Hills entfernt.

Sie waren bereits im Sterling Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sterling Inn & Spa

Anschrift: 5195 Magdalen Street, Niagarafälle, Ontario L2G 3S6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 11 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sterling Inn & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sterling Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sterling Gasthof & Spa
Sterling Inn Spa
Sterling Hotel Niagara Falls
Sterling Inn And Spa
Sterling Niagara Falls
Sterling Inn Niagara Falls

Wenn Sie Sterling Inn & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.