“Toller Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

6788 Thorold Stone Rd, Niagarafälle, Ontario L2J 1B4, Kanada
+1 289-296-8225
Platz Nr. 59 von 453 Restaurants in Niagarafälle
Preisbereich: USD 7 - USD 22
Küche: amerikanisch, Bar, Pizza, spanisch, Steak, Tapas, Gaststätte, Chicken Wings, kanadisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Toller Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Sind auf der Suche nach einem guten günstigen Restaurant in Niagara Falls auf dieses gestoßen. Nach dem wir online die Speisekarte betrachten hatten, haben wir uns entschieden dort hin zu fahren.
Der Empfang war sehr höflich und die Bedingung nett und aufmerksam. Im Hintergrund wurde Live-Musik am Flügel gespielt.
Das Essen kam sehr schnall und war ausgezeichnet. Nach all dem amerikanischen Fastfood ein wahrer Traum.
Die Einrichtung ist relativ chic, nur die Heizung an der Decke wirkt für Europäer etwas ungewohnt.
Ansonsten erhält man ordentliches Besteck und Gläser statt Bechern.
Die Sauberkeit ist ebenfalls absolut in Ordnung. Nur derBoden der Toiletten durfte häufiger gewischt werden.
Die Lage ist außerhalb des Touriszenviertels, etwas abseits, weshalb viele Einheimische das Restaurant besuchen und es nicht von Touristen überrannt ist.
Es ist in 10 min mit dem Auto zu erreichen und es gibt Parkmöglichkeiten direkt davor.

Alles in allem ein super schönes gemütliches Restaurant, das einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente