“Ein gutes Hotel mit einem teuren Parkplatz.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Fallsview

Comfort Inn Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Fallsview
2.5 von 5 Hotel   |   6645 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 7G1, Kanada   |
Nr. 51 von 137 Hotels in Niagarafälle
Moscow
“Ein gutes Hotel mit einem teuren Parkplatz.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ein gutes Hotel. Wenn Sie an einem Wochentag zu gelangen, ist es möglich, einen Rabatt für den halben Preis zu haben. Das Personal war freundlich. Die Zimmer sind sauber, Kingsize-Betten. Die Zimmer haben Klimaanlage. Die Fenster auf der Seite, empfehle ich den Wasserfall. Sehr schön zu schlafen gehen den Klang von fallendem Wasser. Leider Frühstück schlecht. Am Morgen können Sie im Einklang stehen zum Frühstück, als eine Erfrischung Zimmer ist klein und beherbergt nur sechs Tischen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, für das Parken bezahlen für etwa 14 Dollar pro Nacht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Gegenüber vom Fallsview Casino und nur einen kurzen Spaziergang zu den Canadian Horseshoe Falls, genossen atemberaubende Aussicht vom Skylon Tower, entdeckten die Geschäfte in Clifton Hills und wir fuhren mit dem Falls Incline Railway, entspannten im Innen- oder Außenpool, sahen einen Film mit HBO im Raum oder genossen die berühmte Küche, Frühstücksbuffet, Kaffeemaschine im Zimmer. Zimmerservice ist schnell, Internetzugang ist verfügbar.

Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr nett.
Wir hatten ein Zimmer ohne "Fallsview", allerdings wollten wir auch nicht mehr für diese Sicht zahlen, da man zwischen anderen Häusern durch vielleicht etwas Gischt sieht. Die Fälle komplett zu sehen ist nicht möglich. Die Zimmer generell sind sehr hellhörig. Hatten als Nachbarn ein paar Jugendliche, die morgens um 4 Uhr ins Hotel kamen und sich normal unterhalten haben. Das reicht um nebenan wach zu werden! :-(
Der Früshstücksraum im Keller ist immer total überfüllt gewesen. Wir waren dann bei Tim Hourtons im Casino frühstücken. War lecker und auch nicht sehr teuer.
Niagara Falls generell sind immer eine Reise wert. Gehen Sie auch auf die US-Seite. Am besten früh morgens, da ist bei der Einreise noch keine lange Schlange.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Orillia, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Kann mich überhaupt nicht über das Zimmer beschweren, war aber verärgert, dass ich für den Parkplatz bezahlen musste. Vielleicht sollte man den Preis einfach aufschlagen, bevor man andere angreift.

Toronto, ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Tolles Örtchen direkt im Herzen der Stadt, hat aber nicht den Stress und die Preise eines der großen Stadthotels!

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Dieses Hotel war klasse. Wir haben 4 kleine Kinder und die Nähe zu den Fällen war klasse. Konnten alles bequem zu Fuß erreichen. Das Zimmer war sehr sauber, was für uns mit einem krabbelnden Baby sehr wichtig war. Unser Kinder mussten nicht für das Essen bezahlen und haben im My Cousin Vinny's gegessen, wo man sogar Live Unterhaltung bekommt. Die Kinder konnten also zur Musik tanzen und wir konnten in Ruhe essen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Hotel, in der Nähe von allem, sauber und erschwinglich für eine Familie. Super Unterkunft.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Sehr neues Hotel, weniger als ein Jahr alt und sehr sauber und modern. Praktisch an der Bergbahn, dem großen Casino und dem Skylontower gelegen. Großes Parkhaus und man musste dafür bezahlen, obwohl dort nur 8 Autos geparkt haben. Kleines Hallenbad und man muss ca. $9 extra für ein Zimmer mit Blick auf die Fälle bezahlen. Würde ich allerdings nicht machen (siehe Bilder).

Sie waren bereits im Comfort Inn Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Fallsview

Anschrift: 6645 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 7G1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Fallsview 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Fallsview Niagara Falls
Comfort Gasthof Fallsview
Comfort Inn Fallsview Hotel Niagara Falls
Fallsview Comfort Inn
Comfort Inn Niagara Falls
Niagara Falls Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.