“Super für Kleinkinder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Wolf Lodge

Great Wolf Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Great Wolf Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   3950 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2E 7M8, Kanada   |
Nr. 13 von 137 Hotels in Niagarafälle
Ontario
“Super für Kleinkinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir verbrachten mit unserem 27 Monate altem Sohn eine Nacht im Great Wolf und hatte eine tolle Zeit! Ich war mir nicht ganz sicher, ob für meinen Kleinen im Wasserpark genug dabei sein würde, manchmal ist der "Kleinkindbereich" nur so ein Nachgedanke aber das Great Wolf war super. Es gab einen großen Kleinkinderpool, ca. 45 cm tief und vier Rutschen, ein Baumhaus (da konnte man durchgehen und dann auf der Rückseite die Treppe benutzen anstelle der Rutschen) und einen leicht abfallenden Wellenpool. Es gab auch einen Bastelbereich und eine Arkarde mit jeder Menge Spiele für die Kleinen ... die waren aber alle nicht in Betrieb. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Hallo. Hier sollte man zwischen Montag und Donnerstag übernachten, dann ist es nicht so voll. Wenn man im Hotel ißt, dann sollte man sich nach dem Frühesserpreis erkundigen, Mittagessen kann man vergessen, das ist nicht sehr gut, Frühstück und Abendessen sind allerdings überdurchschnittlich. Man kann sich Geld sparen, indem was was für zwischendurch selbst mitbringt. Es gibt eine Mikrowelle und Kaffeemaschine. Ein Zimmer im Erdgeschoss mit Patio ist empfehlenswert, da kann man die Koffer über die Terrasse bringen. Am Pool gibt es Handtücher aber die sind recht klein, würde da die eigenen empfehlen. Zimmer sind sauber aber die Klimaanlage ist zu laut, mit dem ganzen Lärm fällt das Einschlafen schwer. Unter der Woche ist es günstiger, suchen Sie nach Rabatten, am Pool ist es nachmittags und später nicht so voll. Runderum sehr zufrieden, allerdings ist alles hier recht teuer und die Fahrt durch Toronto ist ein Erlebnis. Viel Spaß, Paul.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Waren im letzten Jahr in der Great Wolf Lodge und fanden es geradezu ideal für Familien mit kleinen Kindern. Wir fanden es erst ziemlich teuer, bis wir erfuhren, dass im Preis auch eine zweitägige Nutzung der Wasserrutschen enthalten war. Wir fahren in diesem Jahr wieder hin und können es jedem wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Great Wolf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Wolf Lodge

Anschrift: 3950 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2E 7M8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 7 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 21 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Great Wolf Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Wolf Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Wolf Hotel Niagara Falls
Great Wolf Niagara Falls
Great Wolf Lodge Niagara Falls

Wenn Sie Great Wolf Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.