“Toller Aufenthalt im Great Wolf.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Wolf Lodge

Great Wolf Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Great Wolf Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   3950 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2E 7M8, Kanada   |
Nr. 13 von 137 Hotels in Niagarafälle
Burlington, Kanada
“Toller Aufenthalt im Great Wolf.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Waren zu zweiten Mal hier und fanden es super. Die Vorteile: Sehr familienorientiert, auf Kinder aller Altersklassen eingestellt. Das Essen ist recht günstig für ein Familienresort. Die Einzimmersuite war für uns 7 ausreichend. Die Angestellten im Klub waren einfach klasse. Alle, die wir kennen gelernt haben waren äußerst hilfsbereit und die Armbänder, mit denen man Zugang bekommt und bezahlen kann, sind super. Man kommt überall leicht hin, aber auch zu anderen Attraktionen in der Nähe der Wasserfälle. Die Nachteile: Die Schlangen an den Wasserrutschen können ganz schön lang sein. Bitten Sie um ein Zimmer in der Nähe der Aufzüge, weil Sie sonst weite Wege in Kauf nehmen müssen. Die Heizungen in den Zimmern waren zu laut.

Sault Ste. Marie, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Great Wolf ist wirklich jeden Cent wert! So viel Liebe zum Detail. Sicherheit scheint für alle Angestellten an erster Stelle zu stehen, aber auch dafür zu sorgen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt hat. Der Wasserpark ist einfach phänomenal. Alles ist auf Familien ausgelegt, ein toller Urlaub für die ganze Familie.

Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ein tolles Hotel für Familien. War mit meinem Mann und unserem 27 Monate alten Kind hier. Wir hatten viel Spaß im Wasserpark und mit all den anderen Einrichtungen. Im Buffetrestaurant kann man sehr gut essen und es ist dazu noch recht günstig, können es deshalb jedem empfehlen. Die Klimaanlage ist zwar ziemlich laut, wir haben sie aber einfach ausgemacht und alles war ok.

Curtice, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Waren für drei Tage mit unseren Familien hier, die Klimaanlage war, wie bereits in anderen Bewertungen zu lesen war, ziemlich laut. Nach der ersten Nacht hatte man sich aber daran gewöhnt. Ich wünschte nur, dass ich mit meinen 4 Kindern viel eher hierher gefahren wäre. Es ist sehr kinderfreundlich! Es war klasse, den Kindern während der Storytime zuzusehen. Auch die Tiere, wie die heulenden Wölfe waren klasse. Leider war es überall sehr teuer, essen zu gehen. Wenn man dazu noch mit US$ bezahlt, bekommt man kanadische Dollar zurück. Ein sehr schönes Hotel, wenn Geld kein Problem ist.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir verbrachten mit unserem 27 Monate altem Sohn eine Nacht im Great Wolf und hatte eine tolle Zeit! Ich war mir nicht ganz sicher, ob für meinen Kleinen im Wasserpark genug dabei sein würde, manchmal ist der "Kleinkindbereich" nur so ein Nachgedanke aber das Great Wolf war super. Es gab einen großen Kleinkinderpool, ca. 45 cm tief und vier Rutschen, ein Baumhaus (da konnte man durchgehen und dann auf der Rückseite die Treppe benutzen anstelle der Rutschen) und einen leicht abfallenden Wellenpool. Es gab auch einen Bastelbereich und eine Arkarde mit jeder Menge Spiele für die Kleinen ... die waren aber alle nicht in Betrieb. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Hallo. Hier sollte man zwischen Montag und Donnerstag übernachten, dann ist es nicht so voll. Wenn man im Hotel ißt, dann sollte man sich nach dem Frühesserpreis erkundigen, Mittagessen kann man vergessen, das ist nicht sehr gut, Frühstück und Abendessen sind allerdings überdurchschnittlich. Man kann sich Geld sparen, indem was was für zwischendurch selbst mitbringt. Es gibt eine Mikrowelle und Kaffeemaschine. Ein Zimmer im Erdgeschoss mit Patio ist empfehlenswert, da kann man die Koffer über die Terrasse bringen. Am Pool gibt es Handtücher aber die sind recht klein, würde da die eigenen empfehlen. Zimmer sind sauber aber die Klimaanlage ist zu laut, mit dem ganzen Lärm fällt das Einschlafen schwer. Unter der Woche ist es günstiger, suchen Sie nach Rabatten, am Pool ist es nachmittags und später nicht so voll. Runderum sehr zufrieden, allerdings ist alles hier recht teuer und die Fahrt durch Toronto ist ein Erlebnis. Viel Spaß, Paul.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Waren im letzten Jahr in der Great Wolf Lodge und fanden es geradezu ideal für Familien mit kleinen Kindern. Wir fanden es erst ziemlich teuer, bis wir erfuhren, dass im Preis auch eine zweitägige Nutzung der Wasserrutschen enthalten war. Wir fahren in diesem Jahr wieder hin und können es jedem wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Great Wolf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Wolf Lodge

Anschrift: 3950 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2E 7M8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 7 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 21 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Great Wolf Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Wolf Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Wolf Hotel Niagara Falls
Great Wolf Niagara Falls
Great Wolf Lodge Niagara Falls

Wenn Sie Great Wolf Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.