“Schlechter Service: Kleiner Wasserpark: Kein gutes Urlaubsziel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americana Resort

Americana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americana Resort
3.0 von 5 Resort   |   8444 Lundy's Lane, Niagarafälle, Ontario L2H 1H4, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
CAD99 (CAD)
Nr. 42 von 137 Hotels in Niagarafälle
Geneva, NY
“Schlechter Service: Kleiner Wasserpark: Kein gutes Urlaubsziel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Habe keine Worte für dieses unfreundliche und freche Personal. Schreckliche, enge Parkplätze und mussten auf der Südseite des Hauses parken, obwohl wir im Nordteil gewohnt haben (das Südgebäude war wohl geschlossen, weil dort alles dunkel war), so mussten wir immer weite Wege zurücklegen. Das Hallenbad ist sehr klein und nur das Kinderbecken war warm. Angestellten waren wenig hilfsbereit, das Essen war schlecht, könnte immer mehr berichten…

Bolton, Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Wundervolles Haus für einen Kurzurlaub mit der Familie. Die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellten sind nett, der Waterpark ist spitze! Im Hotel ist ein Jack Tanner's Restaurant, man kann also dort bleiben, wenn man nicht außerhalb essen möchte, man kann aber auch aufs Zimmer bestellen! Es gibt außerdem noch eine Timothys Coffee Bar, eine Comedybar, ein Spa und natürlich den Wasserpark. Waren am 4+5 Dezember 2006 hier und dies ist nun unser Lieblingshotel. Es liegt in der Nähe einer Outlet Mall und einem Walmart. Clifton Hills ist ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Wir kommen wieder!

Sie waren bereits im Americana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americana Resort

Anschrift: 8444 Lundy's Lane, Niagarafälle, Ontario L2H 1H4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 8 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Americana Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americana Hotel Niagara Falls
Americana Resort Niagara Falls

Wenn Sie Americana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.