“Wundervolles Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strathaird Bed and Breakfast

Strathaird Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strathaird Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   4372 Simcoe St, Niagarafälle, Ontario L2E1T6, Kanada   |
Guelph
“Wundervolles Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir sind gerade erst von einem wunderbar entspannenden 3-tägigen Aufenthalt im Strathaird zurückgekommen. Tom und Val sind super Gastgeber und schaffen es, dass man sich bei ihnen wie zu Hause fühlt... Beim Eichecken gab uns Tom gleich superviele Informationen und seine Empfehlungen hinsichtlich was wir unternehmen und besichtigen sollten wussten wir wirklich zu schätzen, da dies unser erstes Mal in der Gegend war. Das Haus ist makellos sauber und wurde wunderschön renoviert. Wir hatten das Rose Zimmer, es war sehr ruhig und komfortabel, wir schliefen in unserem Urlaub nirgends so gut wie dort. Wir waren überrascht darüber, dass Val jeden Morgen unser Zimmer saubermachte und die Handtücher wechselte, da ein paar der Bed & Breakfasts, in denen wir waren, das nicht tun. Wir freuten uns jeden Morgen schon auf unser Frühstück, jeden Tag gab es ein anderes Gericht. Val ist eine fantastische Köchin und wir genossen ihr üppiges schottisches Frühstück und die frisch gebackenen Muffins. Sie waren lecker und das Frühstück war so reichlich, dass wir den ganzen Tag davon satt wurden. Wir werden das Strathaird definitiv all unseren Freunden empfehlen und hoffen, dass wir in naher Zukunft wieder einmal bei Tom und Val zu Besuch sind.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Strathaird Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strathaird Bed and Breakfast

Anschrift: 4372 Simcoe St, Niagarafälle, Ontario L2E1T6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 11 von 66 Pensionen in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strathaird Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strathaird Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Strathaird Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.