“Nicht das, was wir wollten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Motor Inn at the Falls and Casino

Victoria Motor Inn at the Falls and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Motor Inn at the Falls and Casino
2.0 von 5 Motel   |   5869 Victoria Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3L6, Kanada   |
Nr. 79 von 137 Hotels in Niagarafälle
Oakville Ontario
“Nicht das, was wir wollten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wenn man sich die Bilder vom Victoria Motor Inn anguckt, sieht man das Gebäude von vorne mit einigen hübschen, kleinen, privaten Balkonen. Beim Buchen bat ich gezielt um einen privaten Balkon. Auf meine E-Mail informierte mich das Hotel, dass es zahlreiche Parkplätze gebe und Parken kostenlos sei. Außerdem informierten sie mich, dass ich einen privaten Balkon bekommen würde. Als wir ankamen, war die Empfangsangestellte zwar sehr nett, wies uns jedoch darauf hin, dass Parken 10$ koste. Dann sagte sie, dass wir anscheinend ein Standardzimmer gebucht hätten und sie uns ein Upgrade auf ein Queen-Zimmer geben könnte. Wir gingen durch das dunkle Treppenhaus zu unserem Zimmer. Es war sehr dunkel... klaustrophobisch... und hatte keinen privaten Balkon. Hinten sah das Hotel wie jede typische Motelunterkunft aus mit einer langen Reihe Zimmer mit Stühlen vor der Tür... ein gemeinschaftlicher Sitzbereich... nicht eben das, worum ich gebeten hatte. Das Zimmer hatte kein Fenster, das sich öffnen ließ... und dabei hatten wir gedacht, wir könnten unsere Tür zum Balkon schön weit aufmachen, aber leider ging das nicht, denn die Tür ging immer gleich wieder zu. Wir gingen nach unten, um zu fragen, ob wir ein Zimmer mit einem privaten Balkon bekommen könnten, wie wir es ursprünglich bestellt hatten, aber die Angestellte sagte, dass dies ein Upgrade sei, der 60$ kosten würde. Wir hatten schon 171$ (einschließlich Steuern) für ein winzigkleines Zimmer bezahlt und waren nicht bereit, noch mehr Geld auszugeben. Dann gab sie uns ein anderes Zimmer mit einem winzigen Fenster, dass man öffnen konnte (kein Fliegenschutzgitter). Insgesamt entsprach unser Aufenthalt nicht unseren Erwartungen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie hier buchen. Für das, was man bekommt, ist es wirklich sehr teuer! Parken kostet 10$... die Zimmer sind sehr klein und dunkel. Es gibt in der Umgebung der Niagara Fälle sehr viel bessere Angebote.

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Die Zimmer sind sehr sauber und sehr modern. Es gibt keine Kaffeemaschine, Telefon oder Bügelbrett im Zimmer, man kann aber einen Kaffee im Restaurant des Motels trinken, dass übrigens auch ein hervorragendes Frühstück serviert (alles zu einem super Preis). In der Lobby gibt es ein Telefon und wenn Sie ein Bügeleisen benötigen, fragen Sie einfach an der Rezeption nach (dort bemüht man sich wirklich, jedem Wunsch zu entsprechen), Sie werden Ihnen gerne ein Brett ausleihen. Ich hatte einen tollen Aufenthalt und würde sofort wiederkommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wie man bereits von einem Motel vermutet, gibt es hie keinerlei Sonderausstattung im Zimmer. Es war allerdings eines der saubersten Hotels in denen ich (Hotelkette) soweit gewohnt habe und die Angestellten hätten auch nicht freundlicher sein können. Alles befindet sich in gehbarer Reichweite. Im Restaurant erlebt man den perfekten Start in den Tag, weil man ein gutes und günstiges Frühstück bekommt. Eine sehr angenehme Überraschung.

Sie waren bereits im Victoria Motor Inn at the Falls and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Motor Inn at the Falls and Casino

Anschrift: 5869 Victoria Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3L6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Victoria Motor Inn at the Falls and Casino 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Motor Inn at the Falls and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Motor Inn At The Falls Hotel Niagara Falls
Victoria Hotel At The Falls

Wenn Sie Victoria Motor Inn at the Falls and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.