“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fallsview Casino Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Niagarafälle suchen?
Fallsview Casino Resort
Fallsview Casino Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6380 Fallsview Blvd., Niagarafälle, Ontario L2G 7X5, Kanada   |
Nr. 3 von 137 Hotels in Niagarafälle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lakefield Ont.
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Niagara Fallsview Casino Resort. Die Aussicht vom 33. Stock ist atemberaubend. Würde hier gerne im Sommer oder im Herbst wieder hinkommen, bin mir sicher, dass es dann spektakulär sein würde.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestatte und sehr bequem. Die Badezimmer sind geräumig, so einen Waschtisch hätte ich auch gern zu Hause. Es gibt auch all die Annehmlichkeiten, die man so braucht. Im Winter ist es hier sehr schön und man braucht das Hotel gar nicht zu verlassen. Lassen Sie den Mantel auf dem Zimmer und gehen Sie einkaufen, essen oder ins Kasino. Die Poollandschaft ist sehr schön. Der Pool ist warm und der Whirlpool hat die perfekte Temperatur.

Das Fitness Center ist sehr groß und hat viele Geräte, man kommt dort nur mit dem Zimmerschlüssel rein. Das ist eine gute Idee, so können dort Kinder nicht unbeaufsichtig herumturnen und sich verletzen. War selbst nicht im Spa, aber dort gibt es wohl von der Maniküre bis hin zu Wickeln alles. Alles, was man sich in Sachen Entspannung und Verwöhnen (Haut und Muskeln) nur vorstellen kann.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Meine Frau und ich hatten ein Zimmer mit King Bett im 11. Stock. Die Aussicht auf die Niagarafälle war sehr schön aber ich bin mir sicher, dass diese von einem der höheren Stockwerke noch besser gewesen wäre. Das Zimmer war geräumig und hatte schöne Möble, das Bett war bequem und für ein AAA 4-Sterne-Hotel war die Bettwäsche überdurchschnittlich. Das Bad war auch geräumig und hatte eine große Ablagefläche aus Marmor und eine durchschnittlich große Dusche mit Glastüren. Die Badewanne war nicht übermäßig groß und es gab auch keine extra Düsen und im Zimmer gab es auch keine Bademäntel (ich habe aber auch nicht am Empfang angerufen um darum zu bitten).
Wir waren nicht im Pool/Spa und so kann ich dazu nichts sagen.

Das Buffet war nicht so toll wie manche Leute es erscheinen ließen, ich würde eines der vielen Restaurants in der Umgebung empfehlen. Es sei denn, Sie bekomen die Mahlzeiten hier umsonst. Das Kasino ist nicht besser oder schlechter als die anderen Kasinos und jeder, der etwas anderes sagt, macht das wahrscheinlich davon abhänging, ob man hier gewonnen oder verloren hat.

Sie waren bereits im Fallsview Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fallsview Casino Resort

Niagara Fallsview Kasino Resort
Niagara Fallsview Hotel Niagara Falls
Niagara Fallsview Resort
Niagara Fallsview Casino Resort

Wenn Sie Fallsview Casino Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.