“Maßnahmen zur Kostensenkung sind in Kraft ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fallsview Casino Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Niagarafälle suchen?
Fallsview Casino Resort
Fallsview Casino Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6380 Fallsview Blvd., Niagarafälle, Ontario L2G 7X5, Kanada   |
Nr. 5 von 137 Hotels in Niagarafälle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cambridge, Canada
“Maßnahmen zur Kostensenkung sind in Kraft ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Dies war unser dritter Aufenthalt im Fallsview Casino, und auch wenn die vorherigen Male sehr angenehm waren, erfüllte diese Reise unsere Erwartungen nicht.
Dass die Zimmerpreise im letzten Jahr oder so gestiegen waren, war zu vermuten, aber wir fanden, dass sich andere Dinge geändert hatten.
Das Personal an der Rezeption ist nicht ganz so zuvorkommend wie bei den letzten Besuchen.
Z. B. wurde der Versuch zu einem Zimmer-Upgrade mit einem barschen "Nein" beantwortet.
Im Zimmer funktionierte die Fernbedienung für den Fernseher nicht, ich rief unten an, die Fernbedienung wurde durch eine andere ausgetauscht, die innerhalb von ein paar Stunden ihren Geist aufgab.
Die kleinen Seifenstücke und Cremes gehören der Vergangenheit an, heute werden sie durch Spender am Waschbecken und in der Dusche ersetzt.
Unter dem Deckmantel eines 'grüneren Hotel-Erlebnisses'.
Aus dem Zimmerservice-Menü strahlen einem viel höhere Preise als früher entgegen.
24 $ für einen Krabbencocktail!!
Ich glaube, sie würden es wirklich viel lieber sehen, wenn man in ihren Restaurants in der Kasino-Etage äße.
Ich spiele Poker und Tisch-Spiele (nicht unbedingt ein Lieblingskunde des Casinos) die alle am anderen Ende der Kasino-Etage gelegen sind.
Ich bin auch Raucher, und aus diesem Grund muss ich für ein paar Züge nach draußen gehen.
Früher war das prima, ich konnte den Tisch für ein paar Minuten verlassen, aus einem Seiteneingang direkt am Pokertisch, ein paar Züge nehmen und wieder zurück sausen.
Dieser Eingang ist jetzt geschlossen.
Ich habe gehört, dass es aus Kostengründen für das Sicherheitspersonal war, das dort patrouillierte.
Es sieht wirklich so aus, dass sie ziemlich viel Maßnahmen getroffen haben, um Geld zu sparen, und das schmälert das Gesamterlebnis.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

War vor ca. einem Jahr im Niagara Fallsview Casino Resort und es hat mir richtig gut gefallen dort. Nicht zu toppen ist natürlich die Lage und die Aussicht auf die Wasserfälle. Sehr spektakulär, vor allem abends wenn sich der Rummel um das Hotel und die Wasserfälle wieder ein wenig legt. Die Zimmer sind klein aber gemütlich, der überragende Ausblick entschädigt aber da man sich ohnehin die ganze Zeit die Nase an der Scheibe platt presst ... ;). Essen ist gut, nicht besonders und auch das Servicepersonal verdient keine besondere Erwähnung. Hat sich eher unauffällig verhalten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sarnia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir checkten in unser Zimmer ein... Was für eine Aussicht! ... Volle Aussicht auf beide Wasserfälle!!
Das Personal war sehr hilfsbereit und beantwortete alle Fragen, für die ich eine Antwort brauchte.
Das Buffet im Casino war nur 20 Dollar inkl. Steuern.
Neben anderen Sachen gab es Roastbeef, das für einen geschnitten und gegrillt wurde, gebratene Lammkeule, Garnelen, Lachs, weißen Fisch, Pizza und alle alkoholfreien Getränke, die man wollte.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren!!

Lakefield Ont.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Niagara Fallsview Casino Resort. Die Aussicht vom 33. Stock ist atemberaubend. Würde hier gerne im Sommer oder im Herbst wieder hinkommen, bin mir sicher, dass es dann spektakulär sein würde.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestatte und sehr bequem. Die Badezimmer sind geräumig, so einen Waschtisch hätte ich auch gern zu Hause. Es gibt auch all die Annehmlichkeiten, die man so braucht. Im Winter ist es hier sehr schön und man braucht das Hotel gar nicht zu verlassen. Lassen Sie den Mantel auf dem Zimmer und gehen Sie einkaufen, essen oder ins Kasino. Die Poollandschaft ist sehr schön. Der Pool ist warm und der Whirlpool hat die perfekte Temperatur.

Das Fitness Center ist sehr groß und hat viele Geräte, man kommt dort nur mit dem Zimmerschlüssel rein. Das ist eine gute Idee, so können dort Kinder nicht unbeaufsichtig herumturnen und sich verletzen. War selbst nicht im Spa, aber dort gibt es wohl von der Maniküre bis hin zu Wickeln alles. Alles, was man sich in Sachen Entspannung und Verwöhnen (Haut und Muskeln) nur vorstellen kann.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Meine Frau und ich hatten ein Zimmer mit King Bett im 11. Stock. Die Aussicht auf die Niagarafälle war sehr schön aber ich bin mir sicher, dass diese von einem der höheren Stockwerke noch besser gewesen wäre. Das Zimmer war geräumig und hatte schöne Möble, das Bett war bequem und für ein AAA 4-Sterne-Hotel war die Bettwäsche überdurchschnittlich. Das Bad war auch geräumig und hatte eine große Ablagefläche aus Marmor und eine durchschnittlich große Dusche mit Glastüren. Die Badewanne war nicht übermäßig groß und es gab auch keine extra Düsen und im Zimmer gab es auch keine Bademäntel (ich habe aber auch nicht am Empfang angerufen um darum zu bitten).
Wir waren nicht im Pool/Spa und so kann ich dazu nichts sagen.

Das Buffet war nicht so toll wie manche Leute es erscheinen ließen, ich würde eines der vielen Restaurants in der Umgebung empfehlen. Es sei denn, Sie bekomen die Mahlzeiten hier umsonst. Das Kasino ist nicht besser oder schlechter als die anderen Kasinos und jeder, der etwas anderes sagt, macht das wahrscheinlich davon abhänging, ob man hier gewonnen oder verloren hat.

Sie waren bereits im Fallsview Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fallsview Casino Resort

Niagara Fallsview Kasino Resort
Niagara Fallsview Hotel Niagara Falls
Niagara Fallsview Resort
Niagara Fallsview Casino Resort

Wenn Sie Fallsview Casino Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.