“Schöner Aufenthalt, toller Blick auf die Fälle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls

DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
4.0 von 5 Hotel   |   6039 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3V6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 137 Hotels in Niagarafälle
“Schöner Aufenthalt, toller Blick auf die Fälle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir hatten Zimmer Nr. 1905 und somit einen tollen Blick auf die amerikanischen Fälle. Die Horseshoe Falls waren leider durch das Hilton größtenteils verdeckt. Da unser Zimmer direkt nach Osten ausgerichtet war, konnten wir tolle Sonnenaufgänge beobachten. Jeden Morgen bekamen wir eine Tageszeitung vor die Tür gelegt und der Clou an unserem Zimmer war das Yakuzzi. Während man sich von den Massagedüsen durchkneten lässt, konnte man durch ein eingelassenes Fenster ins Wohnzimmer und somit zeitgleich TV schauen. Ferner hatte man immer noch einen tollen Blick aus dem Fenster. Das Frühstücksbuffett war sehr lecker mit großer Auswahl, es stand sogar eine Servicekraft bereit um frische Omlettes zuzubereiten. Abends war das Restaurant allerdings nicht gut besucht, obwohl es ebenfalls sehr lecker und preisgünstig ist. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nur 5 Gehminuten entfernt sind die Fälle und ca. 15 Min. entfernt das "Touristen- und Spaßzentrum" mit Riesenrad, Geisterbahn, Wachsmuseum, Hardrock Café u. Souveniershops.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Das Hotel ist wirklich sehr schön wir hatten das "King Studio" gebucht. Im Nachhinein muss ich sagen, hätte es ein normales Zimmer jedoch auch getan. Man schmeisst Geld für einen Whirlpool raus, der gar nicht - wie auf der Homepage beschrieben - auf die Fälle zeigt, sondern irgendwo darüber hinweg, da das Bad viel zu weit hinten platziert ist. Ferner braucht man nicht wirklich eine Couch und einen zweiten Fernseher in einem Zimmer.

Also, spart Geld und bucht ein normales Zimmer!

Ferner verfügte das Zimmer über ein sehr großes Badezimmer, was sehr gepflegt ist. Es steht ein Kaffe-, Teekocher zur Verfügung. Leider gibt es kein gratis Internet, sondern wird teuer zusätzlich angeboten. Finde ich für den Preis des Zimmers eine Frechheit. Aber naja, den Leuten die Geld haben, kann man es ja aus der Tasche ziehen :o)

Die Aussicht war phänomenal! Wir hatten einen sehr schönen Blick auf das Geschehen (siehe Bild).

Da wir einen Mietwagen hatten, waren wir darauf angewiesen, für 30 Dollar am Tag zu parken. Wer seine Koffer bissl durch die Stadt ziehen will, sollte sich lieber einen Parkplatz für 5 Dollar am Tag suchen. Den findet man gleich auf der Hauptsraße. Bissl gucken lohnt sich!

Passen Sie bei den Frühstücksbuffets rund um das Hotel auf. Es sind nicht nur 5,99 Dollar die für ein Frühstück fällig, sondern es kommen noch Tax sowie Kaffe bzw. Getränke dazu. Wir waren dann zu zweit bei 23 Dollar :o)

Fazit: Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, muss ich sagen, dass ich mir mehr Service erhofft hätte. Zumindest Internet, Parken oder Frühstück sollte frei sein (aber es gab nichts "umsonst"). Ich bin es von den tollen Hotels in Las Vegas gewohnt, dass das Parken frei ist.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Das Hit war natürlich der Wasserfallblick auf die American Falls... Nachts wurde diese auch noch erleuchtet, an einem Abend hatten wir einen Logenplatz für das Feuerwerk über den Falls. Aber auch sonst war alles bestens: Das geräumige Zimmer, der Service, der Pool, das Restaurant und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekt!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Sparta, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Die Lage des Doubletree war einfach perfekt! Mehr Charme und Eleganz als einige der neueren Hotels, die es überall gibt... Wir brauchten kein Auto, wir sind überallhin gelaufen. In der Nähe zum Casino, den Wasserfällen, dem Stadtzentrum, Peoplemover, 7/11 usw. Das Zimmer war besser als erwartet. Wir hatten eine schöne Aussicht auf die Fälle, obwohl nicht so nahe, wie die Aussicht zum Casino. Das Kingsize-Bett war komfortabel und das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet.

Was uns wirklich überraschte war das Bad! Eine vertiefte Wanne mit einer Schiebetür zum Schlafzimmer... was für ein Luxus! Die Dusche hatte einen guten Wasserdruck.

Das Personal war nett und sehr hilfreich mit Informationen, wo man Tickets für Peoplemover, Wasserfalltouren, Cirque de Niagara (sehr zu empfehlen) kaufen konnte. Wenn Sie hereinkommen, sehen Sie einen Imbissstand, den wir sehr oft besuchten.

Wir haben den Pool nicht benutzt, er sah aber angenehm genug aus. Wir haben auch nicht das Restaurant in der oberen Etage benutzt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Meine Familie und ich hatten nur eine Nacht für einen Aufenthalt an den Niagara Fällen und wir waren froh, dass wir im Doubletree übernachteten. Die Lage ist sehr nahe zu den Fällen. Wir buchten eine Junior Presidential Suite mit Blick auf die Wasserfälle. Wir hatten Glück, dass wir die Suite auf der obersten Etage erhielten. Was für eine Aussicht vom separaten Bad. Das Zimmer hat hauptsächlich einen Blick auf die amerikanischen Wasserfälle, aber wir konnten auch die Horseshoe Falls und Clifton Hill sehen. Die Lobby war wunderschön und dekoriert. Das Hotelrestaurant war okay für das Frühstück, aber wir bereiteten uns auf Wartezeit vor. Der Service war nicht besonders schnell. Ich denke, dass sie an dem Morgen wahrscheinlich personell nicht voll besetzt waren. Eine Attraktion, die sich sehr empfehlen kann, ist Nightmares. Es war das spukigste Geisterhaus, in dem ich je war. Definitiv das Geld wert.

Sarnia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir hatten eine fabelhafte Zeit und uns gefiel unser Aufenthalt ab dem Moment, als wir im Hotel ankamen. Das moderne Aussehen mit dem hochklassigen Gefühl war toll. Wir liebten unser GROSSES Zimmer und die Aussicht war atemberaubend. Das Personal war sehr höflich und selbst als wir ein "bitte nicht stören" Schild an die Tür hängten, fanden wir trotzdem frische Handtücher und Accessoires vor, die am Türgriff in einer Tasche hingen.

Das Fitnesszimmer war toll und der Pool und der Whirlpool waren sehr entspannend. Das Personal im Restaurant war sehr angenehm und das Essen war köstlich. Das traf auch auf die Kekse zu. Eines jedoch... Ich würde auf die Nüsse achten. Mein Mann zum Beispiel ist auf Walnüsse allergisch. Sein Pech.

Danke für den fantastischen Aufenthalt und Sie werden uns dort definitiv wieder sehen!

Michelle und Chris

Fremont, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern, 10 Jahre und jünger. Wir wurden mit einem warmen Lächeln und Keksen begrüßt. (toll für die Kinder). Dies war ein sehr sauberes Hotel und das Personal war freundlich. Die Lage war zentral, obwohl die benachbarten Häuser heruntergekommen sind. Man merkt, dass es ein wachsendes Gewerbegebiet ist. Wir gingen 90 % der Zeit zu Fuß und wir fühlten uns die ganze Zeit über sicher. Ich würde hier wieder absteigen und habe Freunden über dieses Hotel erzählt.

Sie waren bereits im DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls

Anschrift: 6039 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3V6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 3 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Fallsview Resort And Spa By Hilton - Niagara Falls
Doubletree Fallsview Resort & Spa By Hilton - Niagara Falls Hotel Niagara Falls
Doubletree Fallsview Hotel By

Wenn Sie DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.