DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
4.0 von 5 Hotel   |   6039 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3V6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 138 Hotels in Niagarafälle
New York
“Ort ist toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Meine Familie und ich übernachteten für 4 Nächte im August 2007 und die Unterkunft war perfekt. Wir buchten eine Junior-Suite mit einer tollen Aussicht auf die amerikanischen Wasserfälle und eine gute Sicht auf die kanadischen. Achten Sie darauf, dass Sie ein Zimmer bekommen, das hoch genug liegt, um die Wasserfälle zu sehen. Wir waren auf der 16. Etage und es war perfekt. Die warmen Kekse beim Einchecken waren genau das, was wir nach einer langen Fahrt brauchten. Die Kinder mochten sie. Wir aßen im Buchanans an unserem letzten Abend und das Essen war ausgezeichnet. Auch bei der Kinderspeisekarte bestand eine gute Auswahl. Nicht sehr weit von den Fällen und den anderen Attraktionen, wie dem Skylon Tower und dem IMAX Theater gelegen. Es gibt viele Dinge, die man bei und um den Niagara Wasserfällen tun kann. Wir liebten es und würden das Hotel definitiv empfehlen.

1.611 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Calabash, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Doubletree ist sehr schön, sehr sauber und sein Geld wert. Wir übernachteten in einem Zimmer mit Blick auf die Stadt, Nr. 808, wo man das Feuerwerk gut sehen konnte. Wir hatten auch einen Blick auf ein Hotel, das Farben hatte, die sich änderten. Wir merkten nicht, bis wir zu den Wasserfällen liefen, dass sich das Hotel auf der amerikanischen Seite befindet. Wir sind heute daran vorbei gefahren (Seneca Niagra). Wie auch immer, Doubletree bot einen guten Service. Die Zimmermädchen hinterlassen eine Karte, die besaht, dass das Zimmer zwischen 9 Uhr und 17:30 Uhr gereinigt wird. An beiden Tagen war es ca. 16-17 Uhr. Wir baten um zusätzlichen Kaffee und erhielten ihn auch. Das Zimmer hat keinen Kühlschrank, den wir gebrauchen konnten, denn wir wollten etwas vom übrigen Abendessen aufs Zimmer nehmen und es am nächsten Tag essen. Wir mussten $10 für das Parken bezahlen, sparten aber das Geld, als wir unsere AARP-Karte (ähnlich wie eine ADAC-Karte) verwendeten. Dieses Hotel befindet sich in Gehentfernung zu den Wasserfällen, man muss aber steil nach oben an der Murray St. entlang laufen, es sei denn, Sie nehmen den Aufzug, der $2 pro Fahrt kostet, außer Sie haben für diesen Tag einen Adventure-Pass. Alles in allem würde ich ohne Zögern wieder in diesem Hotel absteigen.

New Vienna, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Dieses Hotel verdient aufgrund der Gastfreundschaft, Annehmlichkeiten, Sauberkeit und des Spas alleine seine 4-Sterne Bewertung. Das Zimmer, das mein Mann und ich gebucht hatten, war wunderbar, die Betten waren sehr bequem, es gab sagenhafte Schokoladenplätzchen und eine tolle Aussicht auf das Feuerwerk über den Niagarafällen. Ich buchte im Five Lakes Aveda Spa eine Anti-Streß Massage, das war zwar nicht ganz billig und auch nicht die beste Massage, die ich je gehabt habe - aber es war eine Erfahrung und ich war entspannt genug, um unseren kurzen Aufenthalt zu genießen.
Am Empfang kann für eine kleine Gebühr Geld umtauschen und alle Angestellten kennen sich in der Umgebung gut aus.

Einziger Nachteil: die Lage ist nicht so toll. Die Lage ist okay und es ist machbar aber es ist nicht mitten im Zentrum und so muss man einen kurzen Spaziergang (höchstens zwei oder drei Straßenzüge) auf sich nehmen. Die direkte Umgebung des Hotels war etwas herunter gekommen aber es ist sicher und das Hotel ist in makellosem Zustand.

Nottingham -UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir waren zum ersten Mal hier und ich war hin- und hergerissen - einerseits sollte es etwas besonderes sein aber andererseits auch nicht die Bank sprengen. Ich habe die Bewertungen gelesen und wählte das Doubletree.

Das Zimmer war angenehm groß und die Aussicht war wunderbar. Wir waren im 14. Stock. Gute Sicht auf die amerikanische Seite der Wasserfälle und teilweisen Blick auf Horseshoe. Ich weiß, dass es im Doubletree auch Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle gibt aber ich verstehe nicht, wie man eine bessere Aussicht haben könnte. Wir haben zwei Ausflüge zu den Wasserfällen gemacht und so brauchten wir auch keine so tolle Aussicht vom Fenster.

Die Lage war gut. Direkt in der Mitte zwischen den Wasserfällen und der Clifton Hill Gegend. In der Umgebung befinden sich viele Restaurants/Diners, vor allem, wenn man einen Block weiter auf Ferry Street geht. Wir waren hier vom 13. bis zum 17. April und es war sehr kalt.

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Großartiges Hotel zu einem tollen Preis. Wir reisen viel und versuchen zu sparen, aber die Preise auf der kanadischen Seite der Niagara Fälle waren viel niedriger (wobei die Restaurants nicht billiger waren), deshalb buchten wir in einem höheren als nur unsere herkömmlichen 2-2,5 Sterne und wurden belohnt! Selbst der Ausblick vom Zimmer war atemberaubend! Sehr lohnende Erfahrung!

clinton, illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich würde in diesem Hotel nicht für die Killer-Aussicht auf die Wasserfälle bleiben. ABER, der Kundendienst macht die mittlere Aussicht KOMPLETT wett. (Obwohl uns offen gesagt die Aussicht auf die Amerikanischen Wasserfälle trotzdem gefiel, auch wenn man nicht viel sah.Ich werde ein Foto hochladen.) Uns war es in der Nacht zu heiß und wir sagten an der Rezeption Bescheid und man überprüfte nicht nur die Heizung, sondern gaben uns auch einen Ventilator für das Zimmer, als wir darum baten. Die Betten waren auch toll.

Niagara Falls, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Meine Frau und ich wohnen in Niagara Falls, aber ab und zu spielen wir Touristen und übernachten in einem örtlichen Hotel für das Wochenende und dieses Mal waren wir im Doubletree. Wir waren 2 Stunden zu früh beim Einchecken da, aber das war kein Problem und innerhalb von 5 Minuten waren wir in unserem Zimmer. Die Zimmer sind rießig und gut ausgestattet. Ich glaube nicht, dass irgendeines der Zimmer eine Aussicht auf die Wasserfälle hat, aber unser Zimmer auf der 8. Etage bot eine Aussicht auf den oberen Fluss, den Park, das Touristengebiet und Niagara Falls, N.Y. Als wir am Morgen duschten, merkten wir, dass wir keine Badetücher hatten. Nach einem Anruf an der Rezeption wurden sie uns in 3 Minuten überbracht. Das einzige Restaurant vor Ort, Buchanans Chop House, ist ein gehobenes und ziemlich teures Restaurant, aber es gibt viele andere Essensmöglichkeiten in der Gegend, das ist also kein Problem.
Insgesamt ist dieses Hotel sehr sauber und gut unterhalten und ich kann es empfehlen.

Sie waren bereits im DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls

Anschrift: 6039 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3V6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 2 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 9 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hilton Hotels, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Fallsview Resort & Spa By Hilton - Niagara Falls Hotel Niagara Falls
Doubletree Fallsview Resort And Spa By Hilton - Niagara Falls
Doubletree Fallsview Hotel By

Wenn Sie DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.