“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skylon Tower

Skylon Tower
5200 Robinson Street, Niagarafälle, Ontario L2G 2A3, Kanada
+1 905-356-2651
Art: Aussichtsplattformen/ Aussichtstürme, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Neukieritzsch
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

der blick von oben auf das naturschauspiel einfach fantastisch.dazu noch ein herrliches buffet beim lunch, besser kann man alles gar nicht geniesen.

Aufenthalt September 2013

• Thai zuerst
Waltrop, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussicht über die Region”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Mir hat am meisten gefallen und meiner Frau missfallen (Höhenangst) dass der Aufzug auf diesen Turm aus Glas ist und AUSSEN am Turm ganz langsam nach oben fährt. Das bietet für alle, die weit vorne stehen können, einen phänomenalen Ausblick. Leider sind meistens nur 2 von 3 Aufzügen im Berieb (1 rauf und 1 runter) was zu sehr langen Schlangen und Wartezeiten vor dem Aufzügen führt.

Aufenthalt September 2013
Berlin, Berlin, Germany
127 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

In schneller Fahrt geht es mit dem seitlich am Turm hochfahrenden Aufzug nach oben. Dort angekommen hat man einen tollen Ausblick auf die Fälle und die Stadt. Ideal zum fotografieren, man hat freie Sicht. Ein Restaurant befindet sich auch oben im Tower welches wir aber nicht besucht haben. Unten im Gebäude sind die üblichen Andenken und Souveniershops. Also ich kann den Skylon Tower nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
Witten
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schon ein toller Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

wenn man nicht gerade in einem der Falls View Hotels wohnt lohnt sich ein Besuch auf dem Tower bestimmt, denn von hier hat man einen tollen Überblick über das gesamte Areal.

Aufenthalt August 2012
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausser Aussicht: NICHTS !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Der ganze Setup ist ziemlich arrogant, angefangen beim reservieren bis zum Empfang. Wir hatten 2-er Tisch am Fenster reserviert, was wir bekamen, war ein halber 4-er Tisch innen, neben andern Leuten. Soviel für das romantische Dinner for 2. Die Karte war unbefriedigend (z.B. ein einziges Fischmenu) und die Preise von Essen, wie auch Weinen sind eine absolute Frechheit. Soviel ist auch die schönste Aussicht nicht wert. Die Qualität können wir leider nicht beurteilen, da wir uns ein anderes Lokal gesucht haben.

Aufenthalt August 2012