“Lebendige Geschichte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Journey Behind the Falls

Journey Behind the Falls
6650 Niagara Pkwy, Niagara Falls, On L2G, Canada, Niagarafälle, Ontario L2G, Kanada
+1 905 351 0254
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 90*
oder mehr
Führung der Niagarafälle auf kanadischer Seite ...
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Geologische Formationen, Wahrzeichen & Sehenswürdigkeiten, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
Darmstadt, Germany
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lebendige Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Spannende Ausblicke vom Fuße der Horseshoe Falls, auch das 3D-Kino (bzw. 4D ;-) ist eine sehr interessante Idee.

Aufenthalt April 2013

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Aussichtsterasse mit Wasserfallblick, sonst nix.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Neben der Aussichtsterrasse gibts einen Tunnel, der von hinten ans Wasser führt. Da sieht man aber neben viel weisser Gischt rein gar nichts. Interessanrt sind die Schautafeln, deren Inhalt ist aber auch im Netz zu finden.

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man nicht gemacht haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Der Marsch "hinter die Fälle" durch einen Tunnel endet vor einem quadratischen Ausgang an dem eine weisse Wasserwand vorbeidonnert - um mal dagewesen zu sein ok, kann man sich aber sparen. Sehen tut man nicht viel, zu hoher Eintritt. Nur wenn man nicht die Fahrt mit der Maid of the Mist macht, lohnt sich der Ausblick von der kleinen Terrasse am Fusse der Fälle, um diese einmal aus der Perspektive von unten zu sehen.

Espelkamp
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Näher kommt man nicht ran...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Bei der Journey behind the Falls (auch im AdventurePass enthalten) kommt man sehr nah an die Fälle und kann auch schöne Fotos schiessen. Geschützt wird man wieder von einem Regenponcho.
Die Gänge hinter die Fälle sind eher unspektakulär, durch die beidern Öffnungen sieht man halt das Wasser runterrauschen, mehr aber auch nicht.
Trotzdem würde ich die Tour immer mitmachen, wenn ich in Niagara Falls bin.

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

...eher entäuschend muss ich sagen. Für den Preis muss ich sagen, hätte ich mir mehr erwartet. Das einzig schöne ist die Plattform, aber die zwei Ausgänge wo man quasi hinter dem Wasserfall steht...naja...hätten wir uns sparen können...

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Journey Behind the Falls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario
Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im Journey Behind the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Journey Behind the Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.