“Unschlagbare Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel

Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6700 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G3W6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 137 Hotels in Niagarafälle
Friedrichshafen, Deutschland
“Unschlagbare Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

First-Class Hotel in absoluter Traumlage, direkt oberhalb der Fälle. Hatten eine Suite im 40.Stock. Bodentiefe Panoramafenster, großer seperater Wohnraum, Bad mit Whirlpool und eine atemberaubende Aussicht auf die kanadischen Horseshoe Fälle. Restaurants, Casino etc. alles bequem zu Fuß zu erreichen. Direkt hinter dem Hotel fährt die Niagara Railway hinab zu den Fällen.
In Sachen Lage und Ausstattung, meiner Meinung nach das beste Hotel vor Ort.

• Aufenthalt Juni 2010

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Embassy Suites Hotel liegt direkt an den Niagara Fällen. Wenn man mit dem Auto anreist wird das parken vom Hotel Portie übernommen. Wir hatten eine Suite für vier Personen in einem der oberen Stockwerke – der Ausblick direkt in die Fälle war sensationell! Die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück kann sich ebenfalls sehen lassen – eine hervorragend Auswahl - sehr amerikanisch und sättigend. Nicht nur auf Grund der Ausblickes eine 100 % Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Bad Orb
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben zwei Übernachtungen dort. Das Hotel ist riessig. Im Hotel Lobby war sehr laut und sehr sehr amerikanisch. Zimmer ist okay, aber nicht sehr sauber. Allerdings war der Wasserfallausblick von Zimmer sehr schön. Frühstück ist umfangreich. Grundsätzlich sind die Mitarbeiter freundlichen und hilfsbereit. Für zwei Übernachtungen ist das Hotel völlig in Ordnung. Aber länger würde ich dort nicht bleiben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Riesiges Hotel, große Zimmer, gigantisch große Betten, fantastischer Blick auf die Kanadischen Fälle. Nicht ganz neu, aber völlig in Ordnung. Das Frühstück war reichlich und amerikansich. Vor allem für Familien zu empfeheln, da die Suiten wirklich geräumig sind. Bemerkenswert: der Jacuzzi im Bad. Der Weg zu den Fällen ist nicht weit.

• Aufenthalt April 2010, Paar
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel hatten wir 2 Tage gebucht, das reicht auch würde ich sagen. Unser Zimmer war groß und sauber und hatte einen atembereuabenden Blick auf die Fälle. Wir hatten Frühstück dabei und auch aus dem Frühstückssaaal hatte man einen Superblick. Das Frühstück war jetzt nicht umwerfend aber war ganz ok. Ansonsten bietet das Hotel im Artrium die Managers Reception mit Snacks und Drinks und hat ein Pool. Zu den Fällen kann man laufen oder fährt mit dem Shuttle, auch Restaurants (Applebees) sind nah. Für einen Kurztrip ist das Hotel allemal zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren dort zwei Nächte in einer Suite mit wunderbarem Blick auf die Horseshoe Falls, Whirlpool im Bad und Miniküche. Sehr sauber und komfortabel.
Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Paket gebucht was sich als absolutes Schnäppchen entpuppte. Zwei Nächte in der Suite, 40$ Essensgutschein im The Keg's Steakhouse im Hotel, wo wir hervorragend gegessen haben, täglich von ca. 16:00-22:00 Uhr freie nichtalkoholische Getränke und Snacks, Shuttlebus zu den Sehenswürdigkeiten, Frühstücksbuffet. Das ganze für gerade einmal 159$ die Nacht.
Klar, nicht so familiär wie die B&B's in denen wir sonst so übernachten, aber am Ende sogar günstiger.
Einwandfrei!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
St. Margrethen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir leisteten uns die Suites als "Bonbon" unserer Great Lakes Tour und wurden nicht enttäuscht! Freundliches Personal am Check In und bombastisches Entree!
Unsere Suite hatte einen Vorraum mit Tisch, Stühlen, Schrank, Fernseher, dann ein Zwischenflur mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Wasserbecken und Eingang zum Bad. Dies bestand aus einem WC mit Dusche und einem Badezimmer mit Waschtisch und Whirlpoolwanne über der ein Fenster in den Schlafraum und damit der Blick frei bis zu den Wasserfällen ging!!!!
Vom Riesenkingsizebett hatten wir den Blick dann entsprechend auch und wir konnten uns kaum sattsehen. Nachts dann auch mit Laserschau...
Die Suite war gepflegt und sauber. Das American Breakfast am Morgen enthielt am Buffet alles, was in Amerika üblich ist und das in rauhen Mengen.
Ein tolles Erlebnis!
Einziger "Fehler": es gab einen Parkservice für 20 $, dabei war Nebensaison und wir hätten etwas günstiger parken könne.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel

Anschrift: 6700 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 6 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 7 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 18 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 20 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 21 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Niagara Falls
Niagara Falls Embassy Suites
Embassy Suite Niagara Falls

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.