“Großartige Aussicht! Viel zu Teuer!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel

Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6700 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G3W6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 138 Hotels in Niagarafälle
“Großartige Aussicht! Viel zu Teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir hatten eine Premiumsuite mit Sicht auf beide Fälle.
Das Beste vorab: Die Aussicht ist umwerfend!
Leider hält das Hotel sonst nicht, was Preis und Lage versprechen.
Schmuddliges Zimmer, unterirdisches Frühstück, genervte Mitarbeiter, schwacher Service.
Tip: Spart Euch das Geld und bucht dafür lieber einen Fallsview Rundflug

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4.310 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren schon einen Abend vorher durch alle Hotels mit Fallsview getingelt, aber die Preise wären exorbitant gewesen. Im Embassy Suites hätte man 500$ für die Nacht haben wollen, da haben wir uns für die erste Nacht etwas günstiges auf der US-Seite gesucht und im Internet auf der Hiltonseite gebucht: 280 $ für eine Fallsview Jacuzzi Suite inkl. üppigem Frühstück, Einladung zur Managers Reception sind schon O.K.

Das Check-in war problemlos ebenso das ausladen des Autos. Geparkt haben wir im benachbarten Casino, das war mit 5 $ deutlich günstiger.

Die Suite war riesig, wobei man den Empfangsraum eigenlicht nur als Gepäcklager nutzen kann, da kein Tageslicht. Im Badezimmer war eine überdimensionierte Jacuzzi Badewanne, eine normale Badewanne und eine Dusche. Die Toilette was separat.

Die Zimmerausstattung war eher gehobenes Motel als Suite-Hotel, aber was zählt war ja die Aussicht und die hatte ihren Preis. Am Abend haben wir noch die Managersreception besucht und einen Snack und ein paar Getränke (auch alkoholische) kostenlos erhalten, bevor wir wieder die Aussicht bewundert haben.

Am Morgen gab es ein üppiges Frühstücksbüffet im Fallsview Restaurant, mit allem was das Herz begehrt und in unserem Zimmerpreis bereits enthalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel scheint relativ neu zu sein - zumindest macht es den Eindruck. Es besteht aus zwei Towern - einer mit 33 Etagen und einer mit 11. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Bei der Ankunft geht alles etwas hektisch zu - aber vielleicht lag dies auch daran, das es gut gebucht war und gerade Gruppen angereist sind. Gutes Businesscenter mit Internetnutzung gegen Gebühr. Lage besser geht es nicht. Direkt im "neuen" Touristenzentrum der Stadt. Teilweise mit Blick auf die Fälle. Gegenüber liegt das Casino mit einer Shoppingmall. Auch Möglichkeiten der preiswerten Verpflegung sind gegeben (Subway und Starbucks direkt gegenüber). Valet Parking gegen Gebühr. Uns wurde jedoch nichts berechnet. Fußweg zum Skylon Tower 2 Minuten - zu den Fällen 5 - 10 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel besticht durch die Lage und den Preis. Fallsview ist inklusive. Sehr nahe an den Fällen. Zu Fuss sind die Fälle in fünf Minuten zu erreichen. Die Suiten sind keine Suiten, sondern Zimmer mit Abstellkammer. Die Ausstattung ist alt, jedoch zweckmässig. Das Frühstücksbuffet ist während den Weekends ein hektisches Erlebenis. Aber das Hotel schafft Abhilfe mit IHOP Gutscheinen, welche gegenüber dem Hotel im IHOP Waffle Restaurant eingelöst werden können.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bielefel
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Vermutlich fahren Sie nach Niagara um sich die Fälle anzuschauen und eine tolle Zeit zu verbringen - unser Rat: suchen Sie sich bitte ein anderes Hotel, es gibt so viele schöne...
Insbesondere auf den englischen Websites gibt es bereits viele schlechte Kritiken über das Personal. Sie sind wahr, lesen Sie was uns passierte: .
Wir baten höflich darum, dass etwas von der Rechnung genommen wurde, das dort nicht hingehörte. Der Leiter (!) der Nachtschicht sagte gut, wenn ich so ein billiger Schnösel sei würde er es runternehmen. Daraufhin nannte er meine Freundin, eine Kanadierin eine Lügnerin. Wir standen beide mit offenen Mündern da. Zu guterletzt forderte er meine Männlichkeit heraus. "do something about it if you're a man" ???!!!
Gut, Einzelfälle werden Sie sagen - aber stellen Sie sich vor, wie es ist, seinen ganzen Ärger runterschlucken zu müssen, wenn weder der Chef der Tagesschicht, noch der Hotelmanager ein Interesse an Ihrer Beschwerde zeigen. Keine Nachforschung, nichts...
Leider keine Einzelfälle - lesen Sie sich andere Meldungen über das Personal durch,
und zum Schluss suchen Sie sich das Doubletree, Marriott oder Radisson aus, dort passiert Ihnen so etwas wie in diesem Hotel nicht. Für uns - nie wieder!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Highlight des Hotels ist die tolle Aussicht auf die Fälle. Die Suiten sind sehr großzügig ausgestattet aber leider ein wenig veraltet von der Ausstattung. Wir haben im Restaurant The Keg zu Abend gegessen. Vorher gab es vom Hotel eine sogenannte Manager Reception mit kleinen Snacks und zwei freien Getränken. Von unserem Platz hatte man ebenfalls eine sehr gute Aussicht auf die Fälle. Der Ort Niagra selber ist sehr touristisch und ähnelt mehr einem Freizeitpark. Nach unserer Erfahrung ist eine Nacht vollkommen ausreichend in Niagra. Lieber noch eine weitere Nacht in Toronto verbringen. Die Bootstour zu den Fällen war im April noch nicht verfügbar, da die Gefahr von herabkommenden Eisschollen noch zu gross war.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Checkin ging schnell und war freundlich und wir haben eine Suite im 32. Stock bekommen.

Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf beide Wasserfälle (kann/muss man vorher auch so buchen), 2 Queen Betten sowie einen tollen Whirlpool.
Eine Küchenzeile und ein weiterer Zimmer mit Schreibtisch/Sofa hat die Suite abgerundet.

Internet kostet etwa 10$ pro Tag und ist kabelgebunden (4Mbit down / 0,5 Mbit up)
Fernseher in beiden Zimmern, in einem sogar ein Nintendo 64.

Reinigung der Zimmer war tadellos und es gab am ersten Tage 2 Flaschen Gratis Wasser.

Frühstück ist im Preis enthalten, ein großes Buffet mit LiveCooking Station für Eierspeisen.

Abends waren wir im The Keg Steakhouse im Hotel, hier sollte man teils lange Wartezeiten in Kauf nehmen, bis zu 2 Std an einem Freitag Abend für DInner mit Blick auf die Wasserfälle. Da wir diese jedoch aus dem Zimmer sehen haben wir uns für einen Tisch ohne Fallsview entschieden und mussten nur 10 Minuten warten.

Leider waren Ende Oktober bereits einige Attraktionen (z.B. Maid of the Mist) ausser Betrieb, Nebensaison.

Valet Parking kostet 30$ pro Nacht und beim Abholen hat es deutlich länger gedauert als die beworbenen 10 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel

Anschrift: 6700 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 5 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 15 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 18 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Niagara Falls
Niagara Falls Embassy Suites
Embassy Suite Niagara Falls

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.