“Lage sehr gut, Ausstattung alt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel

Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6700 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G3W6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 137 Hotels in Niagarafälle
Solothurn, Schweiz
“Lage sehr gut, Ausstattung alt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel besticht durch die Lage und den Preis. Fallsview ist inklusive. Sehr nahe an den Fällen. Zu Fuss sind die Fälle in fünf Minuten zu erreichen. Die Suiten sind keine Suiten, sondern Zimmer mit Abstellkammer. Die Ausstattung ist alt, jedoch zweckmässig. Das Frühstücksbuffet ist während den Weekends ein hektisches Erlebenis. Aber das Hotel schafft Abhilfe mit IHOP Gutscheinen, welche gegenüber dem Hotel im IHOP Waffle Restaurant eingelöst werden können.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Bielefel
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Vermutlich fahren Sie nach Niagara um sich die Fälle anzuschauen und eine tolle Zeit zu verbringen - unser Rat: suchen Sie sich bitte ein anderes Hotel, es gibt so viele schöne...
Insbesondere auf den englischen Websites gibt es bereits viele schlechte Kritiken über das Personal. Sie sind wahr, lesen Sie was uns passierte: .
Wir baten höflich darum, dass etwas von der Rechnung genommen wurde, das dort nicht hingehörte. Der Leiter (!) der Nachtschicht sagte gut, wenn ich so ein billiger Schnösel sei würde er es runternehmen. Daraufhin nannte er meine Freundin, eine Kanadierin eine Lügnerin. Wir standen beide mit offenen Mündern da. Zu guterletzt forderte er meine Männlichkeit heraus. "do something about it if you're a man" ???!!!
Gut, Einzelfälle werden Sie sagen - aber stellen Sie sich vor, wie es ist, seinen ganzen Ärger runterschlucken zu müssen, wenn weder der Chef der Tagesschicht, noch der Hotelmanager ein Interesse an Ihrer Beschwerde zeigen. Keine Nachforschung, nichts...
Leider keine Einzelfälle - lesen Sie sich andere Meldungen über das Personal durch,
und zum Schluss suchen Sie sich das Doubletree, Marriott oder Radisson aus, dort passiert Ihnen so etwas wie in diesem Hotel nicht. Für uns - nie wieder!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Highlight des Hotels ist die tolle Aussicht auf die Fälle. Die Suiten sind sehr großzügig ausgestattet aber leider ein wenig veraltet von der Ausstattung. Wir haben im Restaurant The Keg zu Abend gegessen. Vorher gab es vom Hotel eine sogenannte Manager Reception mit kleinen Snacks und zwei freien Getränken. Von unserem Platz hatte man ebenfalls eine sehr gute Aussicht auf die Fälle. Der Ort Niagra selber ist sehr touristisch und ähnelt mehr einem Freizeitpark. Nach unserer Erfahrung ist eine Nacht vollkommen ausreichend in Niagra. Lieber noch eine weitere Nacht in Toronto verbringen. Die Bootstour zu den Fällen war im April noch nicht verfügbar, da die Gefahr von herabkommenden Eisschollen noch zu gross war.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Checkin ging schnell und war freundlich und wir haben eine Suite im 32. Stock bekommen.

Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf beide Wasserfälle (kann/muss man vorher auch so buchen), 2 Queen Betten sowie einen tollen Whirlpool.
Eine Küchenzeile und ein weiterer Zimmer mit Schreibtisch/Sofa hat die Suite abgerundet.

Internet kostet etwa 10$ pro Tag und ist kabelgebunden (4Mbit down / 0,5 Mbit up)
Fernseher in beiden Zimmern, in einem sogar ein Nintendo 64.

Reinigung der Zimmer war tadellos und es gab am ersten Tage 2 Flaschen Gratis Wasser.

Frühstück ist im Preis enthalten, ein großes Buffet mit LiveCooking Station für Eierspeisen.

Abends waren wir im The Keg Steakhouse im Hotel, hier sollte man teils lange Wartezeiten in Kauf nehmen, bis zu 2 Std an einem Freitag Abend für DInner mit Blick auf die Wasserfälle. Da wir diese jedoch aus dem Zimmer sehen haben wir uns für einen Tisch ohne Fallsview entschieden und mussten nur 10 Minuten warten.

Leider waren Ende Oktober bereits einige Attraktionen (z.B. Maid of the Mist) ausser Betrieb, Nebensaison.

Valet Parking kostet 30$ pro Nacht und beim Abholen hat es deutlich länger gedauert als die beworbenen 10 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten extra die ganz oberen Etagen mit Blick auf beide Wasserfälle gebucht. Das ist nicht billig, aber der Ausblick war es wert. Die Zimmer haben durch die Suitenform eine komfortable Größe. Das Frühstück im Restaurant ist ebenfalls bei einem tollen Blick auf die Fälle. Die Auswahl ist ok aber nicht überwältigend und auf Grund der Größe herrscht eine gewisse hektische Atmosphäre.
Insgesamt eine hervorragende Wahl für Niagara.
Vorsicht beim Checkout, im Zimmer wird ein Paket mit Wasser und Internet offeriert, das automatisch täglich auf die rechnung gebucht wird und nur bei protest storniert wird.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir hatten eine Whirlpool-Suite in der 34.Etage mit Blick auf beide Wasserfälle. Der Ausblick ist unschlagbar, das Zimmer war sehr komfortabel mit 2 Räumen sowie Flur und Bad mit Whirlpool. Die Lage des Hotels unmittelbar an den Horseshoe Falls ist fast nicht zu überbieten, im Hotel unten befindet sich (für Fans der Kette) ein Starbucks.
Das Frühstück war mit das Beste was wir jemals in den USA bekommen haben! Tipp: Wenn man auf der hoteleigenen Homepage bucht kann man sich Etage und Zimmerart expliziet aussuchen.

Würden wir jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Gudow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Zugegeben: Das Hotel bietet einen hervorragenden Blick auf die Niagarafälle, bei Tag und bei Nacht, besonders von den Präsidenten-Suiten, die einem die Rezeption, so welche frei sind, sehr werbend als (teuren) Upgrade offeriert. Auch bietet das Hotel den guten gehobenen Mitteklasse Standart aller Embassy Suites, ist gepflegt und sauber. Und das im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr gut und reichlich. Das ganze ist allerdings unverhältnismäßig teuer, Mitteklasse wird hier zum Preis einer Luxusklasse angeboten. Wer direkt bucht, sollte bedenken, dass die kanadischen Sales-Taxes höher sind als zumeist in den USA und dass mindestens noch einmal 20 $ für das Parken fällig werde, wohlgemerkt für das einfache Parken, nicht für Valet-Parken. Der Service ist nicht besonders gut, auf ein zugesagtes Rollaway mußten wir nach dreimaligem Anrufen immer noch lange warten. Der Kühlschrank funktionierte gar nicht. Und jeder, einschließlich der Rezeption, erwartet ein "tip". Auf unserer Rechnung fanden wir ein "Komfortpaket", das einige Flaschen Wasser und WiFi enthält. Wir hatten es weder bestellt noch genutzt und auf der Rechnung war es so unverständlich abgekürzt, dass wir es fast übersehen hatten. Zum Glück hat unsere Tochter einige Zeit in den USA gelebt und dieses "Zusatzangebot" noch erkannt, so dass wir es von der Rechnung streichen lassen konnten. Wer dort bucht sollte auch bedenken: Auf kanadischer Seite haben die Fälle nichts von Romantik, entstanden ist vielmehr ein "Wasserfall-Las Vegas" mit Licht Lärm und überzogenen Preisen. Und die Einreise sowohl nach Kanada als auch die Wiedereinreise in die USA können dauern......... Für dieses Hotel gibt es nur ein Argument, den Ausblick. Und ob der einem viel Geld wert ist, muß jeder selber entscheiden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel

Anschrift: 6700 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 6 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 13 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 18 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 18 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Niagara Falls
Niagara Falls Embassy Suites
Embassy Suite Niagara Falls

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.