“Tolles Fallsview Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel

Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6700 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G3W6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 138 Hotels in Niagarafälle
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Fallsview Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Checkin ging schnell und war freundlich und wir haben eine Suite im 32. Stock bekommen.

Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf beide Wasserfälle (kann/muss man vorher auch so buchen), 2 Queen Betten sowie einen tollen Whirlpool.
Eine Küchenzeile und ein weiterer Zimmer mit Schreibtisch/Sofa hat die Suite abgerundet.

Internet kostet etwa 10$ pro Tag und ist kabelgebunden (4Mbit down / 0,5 Mbit up)
Fernseher in beiden Zimmern, in einem sogar ein Nintendo 64.

Reinigung der Zimmer war tadellos und es gab am ersten Tage 2 Flaschen Gratis Wasser.

Frühstück ist im Preis enthalten, ein großes Buffet mit LiveCooking Station für Eierspeisen.

Abends waren wir im The Keg Steakhouse im Hotel, hier sollte man teils lange Wartezeiten in Kauf nehmen, bis zu 2 Std an einem Freitag Abend für DInner mit Blick auf die Wasserfälle. Da wir diese jedoch aus dem Zimmer sehen haben wir uns für einen Tisch ohne Fallsview entschieden und mussten nur 10 Minuten warten.

Leider waren Ende Oktober bereits einige Attraktionen (z.B. Maid of the Mist) ausser Betrieb, Nebensaison.

Valet Parking kostet 30$ pro Nacht und beim Abholen hat es deutlich länger gedauert als die beworbenen 10 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4.334 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten extra die ganz oberen Etagen mit Blick auf beide Wasserfälle gebucht. Das ist nicht billig, aber der Ausblick war es wert. Die Zimmer haben durch die Suitenform eine komfortable Größe. Das Frühstück im Restaurant ist ebenfalls bei einem tollen Blick auf die Fälle. Die Auswahl ist ok aber nicht überwältigend und auf Grund der Größe herrscht eine gewisse hektische Atmosphäre.
Insgesamt eine hervorragende Wahl für Niagara.
Vorsicht beim Checkout, im Zimmer wird ein Paket mit Wasser und Internet offeriert, das automatisch täglich auf die rechnung gebucht wird und nur bei protest storniert wird.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir hatten eine Whirlpool-Suite in der 34.Etage mit Blick auf beide Wasserfälle. Der Ausblick ist unschlagbar, das Zimmer war sehr komfortabel mit 2 Räumen sowie Flur und Bad mit Whirlpool. Die Lage des Hotels unmittelbar an den Horseshoe Falls ist fast nicht zu überbieten, im Hotel unten befindet sich (für Fans der Kette) ein Starbucks.
Das Frühstück war mit das Beste was wir jemals in den USA bekommen haben! Tipp: Wenn man auf der hoteleigenen Homepage bucht kann man sich Etage und Zimmerart expliziet aussuchen.

Würden wir jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Gudow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Zugegeben: Das Hotel bietet einen hervorragenden Blick auf die Niagarafälle, bei Tag und bei Nacht, besonders von den Präsidenten-Suiten, die einem die Rezeption, so welche frei sind, sehr werbend als (teuren) Upgrade offeriert. Auch bietet das Hotel den guten gehobenen Mitteklasse Standart aller Embassy Suites, ist gepflegt und sauber. Und das im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr gut und reichlich. Das ganze ist allerdings unverhältnismäßig teuer, Mitteklasse wird hier zum Preis einer Luxusklasse angeboten. Wer direkt bucht, sollte bedenken, dass die kanadischen Sales-Taxes höher sind als zumeist in den USA und dass mindestens noch einmal 20 $ für das Parken fällig werde, wohlgemerkt für das einfache Parken, nicht für Valet-Parken. Der Service ist nicht besonders gut, auf ein zugesagtes Rollaway mußten wir nach dreimaligem Anrufen immer noch lange warten. Der Kühlschrank funktionierte gar nicht. Und jeder, einschließlich der Rezeption, erwartet ein "tip". Auf unserer Rechnung fanden wir ein "Komfortpaket", das einige Flaschen Wasser und WiFi enthält. Wir hatten es weder bestellt noch genutzt und auf der Rechnung war es so unverständlich abgekürzt, dass wir es fast übersehen hatten. Zum Glück hat unsere Tochter einige Zeit in den USA gelebt und dieses "Zusatzangebot" noch erkannt, so dass wir es von der Rechnung streichen lassen konnten. Wer dort bucht sollte auch bedenken: Auf kanadischer Seite haben die Fälle nichts von Romantik, entstanden ist vielmehr ein "Wasserfall-Las Vegas" mit Licht Lärm und überzogenen Preisen. Und die Einreise sowohl nach Kanada als auch die Wiedereinreise in die USA können dauern......... Für dieses Hotel gibt es nur ein Argument, den Ausblick. Und ob der einem viel Geld wert ist, muß jeder selber entscheiden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wie viel amerikanische Hotels ist auch dieses sehr groß und ziemlich voll gewesen, als wir dort waren. Leider konnten wir kein Zimmer mehr mit Blick erhalten, dafür kann man aber im Frühstücksraum spektakulär sitzen, wenn man einen guten Tisch hat. Denn es wird morgens sehr voll und man muss lange anstehen um sich sein Frühstück abzuholen. Tipp: vielleicht etwas früher aufstehen!

Aufenthalt August 2010, Familie
Holzkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel allgemein:
Das Embassy Suites hat mit seinen 42 Stockwerken und seiner unmittelbaren Lage an den Niagara Fällen die beste Aussicht sowohl auf die amerikanischen Fälle, als auch auf die kanadischen „Horseshoe“-Falls. Das Hotel verfügt über etwa 800 Suiten, ist also ein Großhotel, in dem, speziell an Wochenenden und Feiertagen erheblich etwas los ist. Das Hotel und die Suiten machen einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Im Zimmerpreis ist grundsätzlich ein Frühstück eingeschlossen. Ferner haben wir noch einen Gutscheine für die beiden Restaurants, sowie Nachmittagsnacks bekommen.
An Gästen sind sämtliche Nationalitäten und auch Altersgruppen vertreten. Entsprechend umtriebig ist es dann auch zumindest während unseres Aufenthalts gewesen.
Lage und Umgebung:
Wie schon geschrieben, liegt das Hotel direkt an die Fällen. Man gelangt zu diesen über eine kurze Standseilbahn, deren Fahrt allerdings 2,50 Dollar kostet, oder in etwa 15 bis 20 Minuten zu Fuß über Fußwege. Der Bereich der Fälle ist sehr touristisch, der Ort Niagara Falls schließt sich unmittelbar an. Die nächsten großen Flughäfen sind Toronto, bzw. auf der amerikanischen Seite Buffalo. Nach Toronto sind es mit dem Pkw etwa 1,5 bis 2 Stunden, nach Buffalo ist es wesentlich kürzer.
Wir haben zur Anreise den Niagara Parkway genutzt, der von dem Ort Niagara-on-the-Lake über rund 50 km bis zum Fort Eri am Erisee führt. Dieser führt am Fluss entlang und ist landschaftlich wesentlich reizvoller als der Highway. Weiter gibt kann man Ausflüge und Besichtigungstouren zu zahlreichen Winzern unternehmen. Die Niagararegion zählt zu Kanadas besten Weinanbaugebieten.
Im Umfeld der Niagarafälle gibt es noch unzählige weitere Ausflugsmöglichkeiten, bzw. Möglichkeiten von Unternehmungen wie z. B.:
- Butterfly Conservatory
- Maid of the Mist
- Journey Behind the Falls
Service:
Trotz des riesigen Andrangs und der Hektik am ersten Tag unseres Aufenthalts (Wochenende!) war das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden gerne und geduldig beantwortet.
Auch bezüglich Zimmerreinigung gab es keinen Grund für Beschwerden. Unsere Suite wurde während wir beim Frühstück wagen gereinigt. Alles war in Ordnung.
Ansonsten bietet das Hotel sämtliche Serviceleistungen wie man es von einem Haus in dieser Kategorie erwartet. Selbst der Pkw wird einem standardmäßig über Valetparking abgenommen.
Gastronomie:
Das Hotel hat zwei Restaurants. Das T.G.I. Fridays und das The Keg Steakhouse. Beim T.G.I Fridays handelt es sich um ein Restaurant in legerer Atmosphäre im typischen amerikanischen Stil mit riesigen, aber schmackhaften Portionen. Das The Keg Steakhouse bietet einen Blick auf die Fälle. Hier ist Reservierung unbedingt zu empfehlen.
Wir haben beide Restaurants ausprobiert. Das Essen war immer sehr viel und geschmacklich sehr gut. Auch Sauberkeit und Hygiene lassen keine Wünsche offen. Die Tische werden sofort, wenn sich die Gäste entfernen gereinigt. Im T.G.I. gibt es typische amerikanische Küche, während, wie der Name schon sagt, das The Keg Steakhouse auf alle möglichen Sorten von Steaks spezialisiert ist. Aber außer Steaks gibt es natürlich auch noch andere Speisen.
Das einzige Manko an beiden Restaurants ist, dass aufgrund deren Größe ein relativ hoher Lärmpegel herrscht. Das macht das Ganze etwas ungemütlich. Die Preise sind, wenn man auch die Größe der Portionen berücksichtigt in Ordnung und auf üblichem Niveau.
Sport, Unterhaltung und Pool:
Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter. Weiter gibt es einen Tourdesk, an dem man Ausflüge buchen kann. Internet ist in den Suiten nicht vorhanden. Hier gibt es Möglichkeiten im Bereich der Lobby.
Weiter verfügt das Hotel über einen Poolbereich sowie eine Whirlpool.
Zimmer:
Die Suiten bestehen aus einem Aufenthaltsraum mit Schreibtisch und Sofa, einem kleinen Flur, der den Aufenthaltsraum mit dem Schlafzimmer verbindet, in dem auch eine Mikrowelle und Kaffeemaschine untergebracht sind, sowie einem Bad mit Fenster zum Schlafzimmer und dadurch, je nach gewählter Suite, Blick auf die Fälle von der Badewanne aus. Ferner gibt es eine separate Dusche mit WC. Unsere Suite im 41. Stockwerk dürfte in etwa eine Größe von ca. 40m² gehabt haben.
Die Suite war sauber und gepflegt. Wir hatten einen super Blick auf die Fälle und das jeweils freitags und sonntags stattfindende Feuerwerk. Unser Zimmer verfügte weiterhin über eine Minibar sowie einen Safe. Bei der Badewanne handelte es sich um eine Whirlpoolbadewanne.
Tipps:
Nach Möglichkeit sollte man die Fälle wochentags besuchen, da ist wesentlich weniger los und es ist überall ruhiger. Auch wenn es etwas teurer ist, sollte man sich eine Suite oberhalb des 36. Stockwerks mit Blick auf die Fälle leisten. Wer beabsichtigt ins The Keg Steakhouse zu gehen, sollte gleich morgens reservieren, um auch sicher einen Platz zu bekommen. Ansonsten ist mit Wartezeiten von bis zu 2 Stunden zu rechnen!
Standardmäßig gibt es Valetparking. Hierbei wird lediglich unterschieden, ob das Fahrzeug im Hotel, oder auswärts geparkt wird. Auswärts bedeutet, dass man etwa 30 Minuten warten muß, bis das Fahrzeug verfügbar ist. Außerdem ist es nicht rund um die Uhr verfügbar. Das exklusivere Valteparking, bei dem das Fahrzeug nach spätestens 10 Minuten rund um die Uhr zur Verfügung steht, kostet 30 CAD pro Tag. In der näheren Umgebung gibt es auch Parkhäuser, wobei diese, zumindest am Wochenende, auch nicht wesentlich günstiger sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Die Embassy Suites sind in Niagara Falls das Hotel mit der besten Aussicht sowohl auf die Horseshoe Falls als auch auf die American Falls. Wir hatten die Junior Presidential Suite im 25.Stock. Räumlichkeiten in der Größe absolut ausreichend und vor allem sauber und gepflegt. Vorderer Teil am Flur ohne Fenster und daher eher zum Abstellen von Gepäck usw., Schlafzimmer mit großem Panoramafenster traumhaft. Gute Ausstattung (Whirlpool, kleine Küche mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle. Personal sehr reichlich und sehr freundlich und hilfsbereit, super !!! Hotel ist sehr gut organisiert. Frühstück zwar sehr amerikanisch aber dafür auch extrem reichlich. Insgesamt absolut eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel

Anschrift: 6700 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 5 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 16 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 18 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Niagara Falls
Niagara Falls Embassy Suites
Embassy Suite Niagara Falls

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.