“Frisch renoviertes B&B im Viktorianischen Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellis House Bed and Breakfast

Ellis House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ellis House Bed and Breakfast
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   4284 Ellis Street, Niagarafälle, Ontario L2E 1H1, Kanada   |
Sonderpreis
CAD99 (CAD)
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel, Schweiz
“Frisch renoviertes B&B im Viktorianischen Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das B&B konnte nicht durch sein Frühstück glänzen, was aber auch der einzig wirklich negative Punkt an diesem wunderbar eingerichteten Haus ist.
Die Zimmer sind alle sehr liebevoll eingerichtet, die Betten sind gross und die Matratzen äusserst bequem. Kathi die Managerin schien uns sehr engagiert und wir können die negativen Kommentare über sie nicht teilen; "Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch meisst hinaus!"
Der Weg zu den Fällen ist erholsam nach dem ganzen Trubel und dauert zu Fuss ca. 20 Minuten. Wer nicht unbedingt mitten drin im Jahrmarktstrubel des Clifton Hill sein möchte, dem ist diese Pension nur zu empfehlen. Es existiert ein Parklplatz im Hinterhof und die Pension ist schnell vom Highway, sowohl aus den USA als auch von Canada aus zu erreichen
Wir würden jederzeit wieder hier einkehren

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Während einer Kanada- Reise gehörte der Besuch der Niagara- Fälle natürlich dazu. Wir entschieden uns für ein Bed and Breakfast. Die Lage war sehr schön, in einer ruhigen Lage in der Nähe des Niagara- Rivers.
Zu Fuß waren es knapp 2 Kilometer zu den Fällen, für uns kein Problem da wir gerne spazieren. Kathy, die Geschäftsführerin begrüßte und freundlich und stand uns Rede und Antwort bei allen Fragen.
Unser Zimmer, der Ansel- Anselm Raum war liebevoll dekoriert und modern eingerichtet. Bei der Buchung direkt über die Website des Bed and Breakfast kann man sich das Zimmer auch aussuchen.
Am Morgen gab es im Erdgeschoss ein Frühstück, dieses war ebenfalls recht gut und reichhaltig.
Das Ellis House Bed and Breakfast ist also jederzeit weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ellis House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellis House Bed and Breakfast

Anschrift: 4284 Ellis Street, Niagarafälle, Ontario L2E 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 34 von 66 Pensionen in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ellis House Bed and Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellis House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ellis House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.