“Super Abwechslung!” 4 von 5 Sternen

Duesseldorf
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Abwechslung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Der Eintritt in den Garten ist Kostenlos, schon allein deshalb sollte man einen Besuch einplanen.
Am besten hat uns das Butterfly House gefallen, ich kann wirklich nur empfehlen dort rein zu gehen!
Noch besser ist der Besuch sicher, wenn es Sommer ist und alle Blumen in voller Bluete stehen.
Wir haben ausserdem die Kutschfahrt gemacht, das ist auch zu empfehlen, da man hier noch mehr Informationen vom Fahrer selbst bekommt.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Niagara Parks Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im Niagara Parks Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Niagara Parks Botanical Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.