“Kleine Abwechselung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Niagara Parks Schmetterlingshaus

Niagara Parks Schmetterlingshaus
2405 Niagara River Pkwy, Niagarafälle, Ontario L2E 6S4, Kanada
905 358 0025
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Darmstadt, Germany
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleine Abwechselung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Neben all den echten und künstlichen Attraktionen natürlich vergleichsweise "klein", aber eine schöne Abwechselung.

Aufenthalt April 2013

Braz, Österreich
“Zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wunderschön angelegter Botanischer Garten, in dem sich das Schmetterlingshaus befindet. Man hat das Gefühl, die Schmetterlinge leben im Paradies. Empfehlenswerter Ausflug!

Aufenthalt September 2013
Ravensburg, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaubliche Farben und Vielfalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ist Teil der Niagara Tour und zeigt phantastisch schöne Falter in allen Größen und Farben, was selbst mich beeindruckt hat, der nicht unbedingt ein "Falterfreund" ist.

Aufenthalt September 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartig - nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Interessiere mich nicht für Schmetterlinge und wollte eigentlich nicht dorthin, gehörte aber zur gebuchten Tour - gut so! Bunt, vielfältig, erstaunlich, überraschend - es hat mir sehr gut gefallen.

Aufenthalt Juni 2013
Kerpen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Schmetterlinge zu sehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Lohnt sich, die Butterflys fliegen frei herum und sind sehr schön anzusehen. Auch die Pflanzen haben uns gefallen.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Niagara Parks Schmetterlingshaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario
Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im Niagara Parks Schmetterlingshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Niagara Parks Schmetterlingshaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.