“Unglaubliche Farben und Vielfalt” 4 von 5 Sternen

Niagara Parks Schmetterlingshaus
2565 Niagara River Pkwy, Niagarafälle, Ontario L2E 6S4, Kanada
+1 905-358-0025
Platz Nr. 2 von 124 Aktivitäten in Niagarafälle
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Waltrop, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Unglaubliche Farben und Vielfalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ist Teil der Niagara Tour und zeigt phantastisch schöne Falter in allen Größen und Farben, was selbst mich beeindruckt hat, der nicht unbedingt ein "Falterfreund" ist.

Aufenthalt September 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Großartig - nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Interessiere mich nicht für Schmetterlinge und wollte eigentlich nicht dorthin, gehörte aber zur gebuchten Tour - gut so! Bunt, vielfältig, erstaunlich, überraschend - es hat mir sehr gut gefallen.

Aufenthalt Juni 2013
Kerpen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Schmetterlinge zu sehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Lohnt sich, die Butterflys fliegen frei herum und sind sehr schön anzusehen. Auch die Pflanzen haben uns gefallen.

Aufenthalt August 2012
Fürth, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Seltenes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Eine riesige Anzahl verschiedenster Schmetterlingsarten, farbenreich und einzigartig. Muss man sehen.

Aufenthalt August 2012
Dortmund
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Enttäuschend für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ich habe mir das Butterfly Conservatory vor allem aufgrund der guten Bewertungen hier angeschaut. Insgesamt kann ich diesen Eindruck jedoch nicht teilen. Das Conservatory besteht aus einer Halle mit frei herumfliegenden Schmetterlingen, die man beobachten kann. Außerdem gibt es im Foyer noch eine kleine Ausstellung mit Amphibien und Reptilien. In der Schmetterlings-Halle hatte ich nach 20 Minuten im Prinzip alles gesehen. Es waren insgesamt vielleicht 8 bis 10 Arten, die dominiert haben. Ich habe dann noch einige Fotos der Schmetterlinge gemacht - dafür ist das Conservatory jedoch sehr gut geeeignet.

Die Ausstellung im Foyer fand ich etwas lieblos. Insgesamt für die etwa 10 Euro zu teuer. Dazu kommt noch die Parkgebühr. Diese kann jedoch umgangen werden, wenn man aus Richtung Niagara Falls nicht auf den ersten Parkplatz fährt, sondern der Hauptstraße weiter folgt. Nach etwa 1 Kilometer kommt links die Ausfahrt zum Ausweich- und Behindertenparkplatz. Dieser ist umsonst (zumindest abseits der Hauptsaison).

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Niagara Parks Schmetterlingshaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario
Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im Niagara Parks Schmetterlingshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Niagara Parks Schmetterlingshaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.