“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Greystone Manor Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Niagarafälle suchen?
Greystone Manor Bed & Breakfast
Greystone Manor Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4939 River Road | At Simcoe, Niagarafälle, Ontario L2E 3G6, Kanada   |
Region Aachen
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr schönes b&b! Super Frühstück, dass von allen Gästen am großen Tisch gemeinsam eingenommen wird. Rob war super hilfsbereit und hat uns persönlich zu den Fällen gefahren. Toller Service! Umbedingt uu empfehlen! Die Entfernung zu den Fällen ist zu Fuss machbar!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Positiv: Extrem nettes Personal (Bill, Rob und Scott). Sehr gepflegtes wunderschön renoviertes altes Haus mit sehr sauberen Zimmern. Verglichen mit unseren anderen Hotels auf unser USA Reise zudem sehr, sehr preiswert. 5 Sterne Frühstück, alles hausgemacht und hübsch dekoriert. Tolle Gespräche am Frühstückstisch mit den anderen Gästen.
Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Zu den Fällen sind es etwa 20 Minuten zu Fuß. Parkplatz unkompliziert auf dem Hof.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ganz, ganz tolle Gastgeber, schönes Haus, Frühstück sehr lecker und reichlich!!!
Wir wurden sehr nett empfangen und mit Namen begrüßt, was wir persönlich sehr nett fanden.
Bei unserer Abreise haben wir auch noch einen Coffee-to-go bekommen ;-) Beim nächsten Kanada-Urlaub sind wir wieder hier, wir fanden's super!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Greystone B&B befindet sich in der River Road, also direkt am Fluss, etwa 15 bis 20 Gehminuten von Clifton Hill entfernt. Betrieben wird es von Rob und Bill, die sich liebevoll um die Gäste kümmern, und einen auch schon einmal zu den Niagarafällen fahren, damit man nicht so lange laufen muss. Wir hatten mit dem Pearl-Zimmer den günstigsten Raum ohne Fernseher und Kühlschrank, da die anderen drei Räume belegt waren, aber für ein paar Nächte war das völlig ausreichend. Wasser gab es dann auf Anfrage direkt von Rob oder Bill. Frühstückszeit ist um 9, wobei abwechselnd einer der beiden kochte (jeder von beiden zauberte ein köstliches Essen) und der andere die Gäste bediente und unterhielt. Es war, als wäre man Teil der Familie, beide waren jederzeit hilfsbereit und um das Wohl der Gäste bemüht. Ich weiß nicht, wann wir mal wieder in die Nähe kommen, aber hier würden wir jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Greystone Manor ist ein wunderschönes, bis ins Detail liebevoll eingerichtetes und gepflegtes Haus. Rob und Bill sind zwei nette, äusserst hilfsbereite Gastgeber, die das B&B unserem Eindruck nach nicht primär als Business betreiben, sondern aus Freude daran, Reisenden ein komfortables Zuhause zu geben.
Von den Niagara Falls aus erreicht man das B&B nach 15 Minuten Fussweg. Es gibt wohl auch Local Transport. Bei unserer Ankunft wurden wir mit einer Tasse Tee begrüsst.
Das Zimmer ("Pearl") war komfortabel und gepflegt. Das Bad auf der gegenüberliegenden Seite des Flurs hatten wir zur alleinigen Verfügung. Die River Road vor dem Haus ist nachts recht ruhig.
Das Frühstück am nächsten Morgen fand in grosser Runde mit den übrigen Gästen statt. Rob servierte Obstsalat, Croissants und "cooked breakfast". Sehr stilvoll :-)
Wir haben uns im Greystone Manor sehr wohl gefühlt und empfehlen es ohne jede Einschränkung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das B&B ist wirklich ausergewöhnlich gut. Die beiden Eigentümer sind herzlich und zuvorkommend. Wir wurden gleich herzlich empfangen und das Zimmer war sehr nett. Alles war gut saniert und mit schönen Holzmöbel ausgestattet.
Das Zimmer war sehr sauber und jedes Zimmer ist einzigartig. Das Frühstück, dass wir bekommen haben war sehr gut, mit frischen Früchten und selbst gemachten Leckerein.
Einziger Minuspunkt war das Bett- wir haben die halbe Nacht nicht geschlafen, weil jedes Mal wenn sich der eine bewegt hat, hat es den anderen im Bett herumgeworfen!
Aber die super Betreuung und das tolle Früstück machten die Matratze wieder gut.
Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ende Mai verbrachten wir 2 Nächte im Greystone Manor.
Zu unserem Glück,denn es war das Beste B&B auf unserer Reise!
Bereits der Empfang war sehr nett und herzlich.
Wir hatten das Jade Zimmer im ersten Stock gebucht-schön ruhig ,mit einem Balkon.
Bill und Rob haben das Haus vor 2 Jahren in einem desolaten Zustand erworben und haben durch viel eigene Arbeit ein Juwel daraus gemacht.
Ein großes Wohnzimmer,aufgeteilt in einen Fernsehbereich mit großem Flachbildfernseher und schwarzen Ledersofas und einen Bereich mit weissen Leder Sofas und Kamin.
Das Essszimmer mit einem großen Tisch,antiken Vitrinen und Schränken.
Dazu Orchideen und jede Menge nettem Schnick Schnack.
Unser Zimmer mit einem bequemen Queen Bett dazu passender Kommode und Anrichte
Im Badezimmer fehlte nichts:es gab sogar Abschminktücher und Zeitschriften neben der Toilette.
Dann das tolle Frühstück:ein wunderschön gedeckter Tisch(Rob hat 31 verschiedene Tischdecken mit dazu passendem Geschirr),selbstgebackene Scones oder Croissants,Yoghurts und Marmelade und Saft,Kaffee oder Tee.
Als erster Gang für jeden Gast ein Schälchen mit verschiedenen Früchten,zimmerwarm.
Danach am ersten Tag Eggs Benedict (zum reinsetzen)am nächsten Morgen warmen Schinken mit Honigkruste,Rühreier und Kartoffelrösti.
Und dazu noch ein günstiger Zimmerpreis!
Fazit: Bill und Rob zwei ganz netter Innkeeper,ein wunderschönes Haus und ein super Frühstück besser kann man es nicht erwischen.
Schade das Ihr so weit weg seid-wir fanden es SUPER

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Greystone Manor Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greystone Manor Bed & Breakfast

Anschrift: 4939 River Road | At Simcoe, Niagarafälle, Ontario L2E 3G6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 66 Pensionen in Niagarafälle

Wenn Sie Greystone Manor Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.