“Schöner Aufenthalt in einem sauberen und freundlichen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Moon Motel

Blue Moon Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Moon Motel
2.0 von 5 Motel   |   8445 Lundy's Lane | At Kalar Road, Niagarafälle, Ontario L2H 1H5, Kanada   |
Nr. 15 von 137 Hotels in Niagarafälle
wisconsin
“Schöner Aufenthalt in einem sauberen und freundlichen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Wir haben hier im Juli vier Tage verbracht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Eigentümer und die Angestellten sind sehr nett und freundlich ... die Zimmer wurden sehr gut geputzt. Schön ausgelegte Küche. Die Dusche war sehr sauber und der Wasserdruck stimmte. Haben den Pool und den Grill/Picknickbereich wirklich sehr genossen. Waren mit unserem Aufenthalt rundherum zufrieden. Einziger Nachteil waren die Betten .. für Erwachsene nicht sehr bequem. Wir benutzten die Matratze vom Klappbett und das hat etwas geholfen. Günstige Lage, nur ein paar Minuten von den Niagarafällen und den vielen Geschäften/Restaurants der Umgebung entfernt. Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und gaben uns Wegbeschreibungen und Tipps zur Gegend.
Rundherum ein charmantes kleines Motel.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Blue Moon Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Moon Motel

Anschrift: 8445 Lundy's Lane | At Kalar Road, Niagarafälle, Ontario L2H 1H5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Nr. 13 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 17 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Moon Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Moon Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Moon Hotel Niagara Falls
Blue Moon Niagara Falls

Wenn Sie Blue Moon Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.