“Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn & Suites By the Falls

Days Inn & Suites By the Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn & Suites By the Falls
2.0 von 5 Hotel   |   5068 Centre Street, Niagarafälle, Ontario L2G 3N9, Kanada   |
Nr. 32 von 138 Hotels in Niagarafälle
Filderstadt, Deutschland
“Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Personla sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren 1 Erwachsener und 3 Kinder im Alter von 13 Jahren und hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, welches völlig ausgereicht hat.
Ein Complomentary breakfast war auch im Zimmerpreis enthalten. Auch dieses war gut und ausreichend.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt August 2009, Familie

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Schönes Hotel in der Nähe der Aktion, 2 Gehminuten nach Clifton Hill. Sehr sauber und freundliche Angetsellte. Kostenlose Parkplätze und Frühstück. Was will man mehr?

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Hatten das Hotel für einen Samstagabend bei den Wasserfällen gebucht. Wir hatten es wegen der schönen Zimmer und den guten Preisen und kostenlosen Frühstücken ausgewählt. Das andere wichtige Kriterium war die Nähe zu den Fällen und die zentrale Lage. Wir hatten eine Whirlpoolsuite, die wirklich klasse war. Das Zimmer war sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. Das Frühstück war ein übliches kontinentales Frühstück, nichts besonderes aber umsonst!

Bear, DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Waren für eine Nacht hier. Konnten recht schnell einchecken, was klasse war, da wir schon um 10 Uhr hier waren. Das Zimmer war sauber und schön. Die Lage war klasse, nur einen kurzen Gehweg von den Fällen entfernt. Die Angestellten waren sehr freundlich. Man kann kostenlos parken und im Internet surfen. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und überhaupt keine Probleme.

West Sussex, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Ist nur einen kurzen Gehweg von den Sehenswürdigkeiten und den Wasserfällen entfernt und ist recht günstig. Das Zimmer war für zwei recht geräumig und war mehr als ausreichend für zwei Nächte. Leider ist die Schalldämmung recht schlecht, wenn man als Nachbarn im anderen Zimmer hat, wird man oft wach gehalten. Das Frühstück war ok, man muss aber lange anstehen, wenn man gegen 8 Uhr kommt.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

War für drei Tage im Days Inn and Suites in der Nähe der Fälle. Waren sehr mit dem Hotel zufrieden und die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können. Würden auf jeden Fall wiederkommen und können es auch an Freunde empfehlen.

Oxfordshire, U.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Das Hotel ist brilliant. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, allerdings ließ sich die Badezimmertür nicht schließen. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool und King Bett, das war sehr groß und geräumig, ich muss nur negativ anmerken, dass sich die Eismaschine und der Getränkeautomat direkt neben unserem Zimmer befanden, das hat uns die Nacht über wach gehalten. All die Sehenswürdigkeiten und Restaurants von Niagara lassen sich vom Hotel aus gut zu Fuß erreichen.

Sie waren bereits im Days Inn & Suites By the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites By the Falls

Anschrift: 5068 Centre Street, Niagarafälle, Ontario L2G 3N9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 32 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn & Suites By the Falls 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites By the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn & Suites By The Falls Niagara Falls
Days Gasthof & Suiten By The Falls
Days Inn And Suites By The Falls
Days Inn & Suites By The Falls Hotel Niagara Falls
Days Inn Niagara Falls
Niagara Falls Days Inn

Wenn Sie Days Inn & Suites By the Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.