“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Niagara Falls Bonaventure

Travelodge Niagara Falls Bonaventure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Niagara Falls Bonaventure
2.0 von 5 Hotel   |   7737 Lundy's Lane, Niagarafälle, Ontario L2H 1H3, Kanada   |
Nr. 96 von 137 Hotels in Niagarafälle
Galway
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich fand es einfach klasse hier!! Dane von der Rezeption ist fantastisch. Alle Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Es liegt eine kurze Taxifahrt vom verrückten Treiben in Clifton Hill entfernt, was perfekt war. Es liegt in der Nähe eines Fabrikoutlets. Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, sehr groß und sauber, toller Innenpool mit Whirlpool. Schöner Außenpool. Haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen und können uns nicht beschweren. Es gab auch keine Hetze beim Auschecken, was auch klasse war. Das Zimmer hat alles, was man braucht und hat eine tolle Klimaanlage und ist ruhig. Können das Hotel an alle Altersklassen weiter empfehlen.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Die Travelodge hat unseren Urlaub gerettet!! Hatten eigentlich ein kleines, dreckiges Motel gegenüber gemietet, was wir aber schon nach der ersten Nacht wieder verließen. Am nächsten Morgen bin ich sofort mit meinem Mann und unseren beiden Kinder in die Travelodge gezogen. Man gab uns ein tolles Zimmer zum Hinterhof gelegen. Es war so sauber und die Angestellten waren so freundlich. Haben in einem kleinen Restaurant in der Lobby gefrühstückt, was recht günstig und lecker war. Haben den Innenpool und den Whirlpool genutzt. Kann das Hotel auf jeden Fall an Familien weiterempfehlen. Es kostet vielleicht $20-$30 mehr als die kleineren Motels in der Gegend, ist aber jeden Cent wert. Vielen Dank an die Travelodge !!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir waren hier vom 1. - 3. Juni, wir waren hier zu einem romantischen Wochenende. Wir buchten die herzförmige Whirlpool-Suite. Es war sauber und die Angestellten waren freundlich. Wir waren nicht im Pool aber es sah wirklich sauber aus und für das Frühstück (nicht im Preis enthalten) zahlten wir mit zwei Personen weniger als 15 Dollar und es war wirklich toll. Wenn Sie nach einem Hotel an den Niagarafällen suchen, das sich nicht direkt im Herzen von Clifton Hills befindet, dann sind Sie hier genau richtig!!!!

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Verbrachten vom 26. Dezember 2006 wegen einer Hockeymeisterschaft drei Tage im Bonaventure. Ein- und Auschecken war super schnell. Das Zimmer mit zwei Queen Betten und einem Waschtisch vor dem Bad war praktisch. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag versorgt. Wir baten um eine Krippe und die war bei unserer Ankunft schon auf dem Zimmer und war auch schon aufgeschlagen. Der Pool und die Sauna waren ein großer Erfolg. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Ich würde hier wieder wohnen.

Sie waren bereits im Travelodge Niagara Falls Bonaventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Niagara Falls Bonaventure

Anschrift: 7737 Lundy's Lane, Niagarafälle, Ontario L2H 1H3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 96 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Niagara Falls Bonaventure 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Niagara Falls Bonaventure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Niagara Falls Bonaventure Hotel Niagara Falls
Travel Lodge Niagara Falls
Niagara Falls Travel Lodge
Niagara Falls Travelodge

Wenn Sie Travelodge Niagara Falls Bonaventure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.