“Gut für die Durchreise, mehr aber auch nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Niagara Falls Bonaventure

Travelodge Niagara Falls Bonaventure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Niagara Falls Bonaventure
2.0 von 5 Hotel   |   7737 Lundy's Lane, Niagarafälle, Ontario L2H 1H3, Kanada   |
Nr. 88 von 139 Hotels in Niagarafälle

toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel liegt etwas abgelegen von der Gegend der Niagara Fälle und Cliffton Hill und ist auch recht günstig, weil man 5-6 Minuten nach Cliffton Hill fahren muss. Das Outlet ist auch in der Nähe. Wir hatten ein Zimmer mit 3 Queensizebetten, dass sauber und praktisch war. Das Zimmer hatte eine gute Größe. Der Poolbereich ist sehr schön.

Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ein tolles Hotel, wenn Sie nicht auf 5* aus sind. Die Angestellten sind wirklich nett und freundlich. Das Hotel hat einen Innen und einen Außenpool (der Außenpool ist nur in der Saison geöffnet). Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Das Restaurant hat auch ein kleines Restaurant, dass aber nur saisonal geöffnet hat. Das Hotel ist gut, wenn Sie fahren oder ein Taxi nehmen möchten.

Guelph, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Dies ist eines der saubersten Hotels, das ich je gesehen habe. Das Zimmer war unglaublich sauber und die Angestellten so freundlich, besonders Helga an der Rezeption und der Boy, der uns fragte, ob wir frische Handtücher brauchten!! Kann es jedem weiter empfehlen. Das Zimmer war, verglichen mit anderen recht dreckigen und ekelhaften Zimmern, recht günstig. Ich werde wieder hier wohnen, wenn ich in der Stadt bin!!!

grantham, lincs
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Nachdem ich all die Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte, änderte ich meine Buchung und blieb in der Travelodge Bonaventura, was ich nicht bereut habe. Erstklassige Lage, praktisch in der Nähe der Niagara Fälle und mit netten Restaurants in gehbarer Reichweite. Man kann aber auch zu vielen tollen Shows wie "Oh Canada Eh!" laufen. Können es auf jeden Fall empfehlen.

Cleveland, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Dieses Haus war sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer war groß und einfach ausgestattet. Das Beste am Hotel waren die Pools, die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl es ca. 2.5 Meilen von den Wasserfällen entfernt ist, war die Lage perfekt. Es liegt in einer ruhigen Gegend, fern ab allen Staus und bietet tolle Restaurant und Shops in der Nähe. Zum Frühstücken kann ich das Lido Market, etwas weiter die Straße hinunter empfehlen. Das Essen war lecker und es hat auch einen Laden nach vorne hinaus, wo man tolle Geschenke kaufen kann, plus einen Rabatt von 15%, wenn Sie dort zu Abend essen.

Galway
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich fand es einfach klasse hier!! Dane von der Rezeption ist fantastisch. Alle Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Es liegt eine kurze Taxifahrt vom verrückten Treiben in Clifton Hill entfernt, was perfekt war. Es liegt in der Nähe eines Fabrikoutlets. Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, sehr groß und sauber, toller Innenpool mit Whirlpool. Schöner Außenpool. Haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen und können uns nicht beschweren. Es gab auch keine Hetze beim Auschecken, was auch klasse war. Das Zimmer hat alles, was man braucht und hat eine tolle Klimaanlage und ist ruhig. Können das Hotel an alle Altersklassen weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Travelodge Niagara Falls Bonaventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Niagara Falls Bonaventure

Anschrift: 7737 Lundy's Lane, Niagarafälle, Ontario L2H 1H3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 von 139 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Niagara Falls Bonaventure 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Niagara Falls Bonaventure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Niagara Falls Bonaventure Hotel Niagara Falls
Travel Lodge Niagara Falls
Niagara Falls Travelodge
Niagara Falls Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Niagara Falls Bonaventure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.