“Für 1 Nacht in Niagar Falls absolut zweckmässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Niagara Falls

Super 8 Niagara Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Niagara Falls
2.5 von 5 Hotel   |   5706 Ferry Street | QEW to Hwy 420, Niagarafälle, Ontario L2G 1S7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 137 Hotels in Niagarafälle
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Für 1 Nacht in Niagar Falls absolut zweckmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Nur übernachten und dann wieder weiter, das war unsere Devise. Dafür hat sich das Hotel bestens geeignet. Es ist etwas abseits vom ganzen Rummelplatz-Trubel nahe der Fälle und durch die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel bestens ans Geschehen angebunden. Auch das Taxi kostet nicht die Welt. Das Hotel selber ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung mal wieder nötig. Das Hallenbad mit dem Lärm und Geruch in der Lobbyebene hat nicht gerade zum Baden eingeladen. Auch schien das Wasser sehr trübe und der Chlorgeruch war ätzend. Die Coupons (je $ 5,-/Person) für das daneben liegende Frühstücksrestaurant haben wir sehr gerne in Anspruch genommen und waren froh, dass wir uns für ein klassisches Omelette und NICHT für das Buffet (viel teurer) entschieden haben.
Alles in Allem war das Hotel perfekt für 1 Nacht und 1 Tag in Niagara Falls/Kanada

• Aufenthalt August 2014, Familie

Neustadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Nachdem mir Super 8 bereits bekannt war, hatte ich keine großen Erwartungen gestellt. Hauptsache sauber. Was mich dann erwartet hat war dann doch etwas zu viel des Guten.
Die Lage selbst war in Ordnung und nach ca. 20 Minuten Fußweg erreicht man die Niagarafälle. Das Personal war freundlich und wir bekamen einen Gutschein über 5 Dollar für das benachbarte Frühstücksrestaurant. Leider kostet das Frühstück 13 Dollar - damit war die Sache auch schon vergessen.
Zum Zimmer - die Größe des Zimmers war das einzig Gute. Wenn man eine Staub- oder Milbenallergie hat sollte man das Hotel meiden!! Sämtliche Einrichtungen hatten eine Staubschicht, das Zimmer roch muffig, die Klimaanlage war veraltet und ging nur teilweise, Teppich und Sitzmöbel waren verdreckt. Im Bad waren die Fliesen gesprungen, Verfugung rausgebrochen und in der Duschwanne konnte man den Abdruck des einmal vorhandenen Wanneneinlage noch sehen. Hätte man ohne große Mühe reinigen können. Ich habe mich dann nicht mehr getraut die Matratze zu kontrollieren - hätte sonst wieder ausgecheckt.
Die Betten wurden am nächsten Tag nicht gemacht.
Der Pool war von außen und wenn man zum Fahrstuhl geht gut einsehbar. Da auch dieser nicht gerade einen sauberen Eindruck machte habe ich mir das dann auch erspart.
Ich bin nicht gerade pingelig aber für den gezahlten Preis hätte ich mir wenigstens ein bisschen mehr Sauberkeit gewünscht.
Da wir 2 Nächte dort waren war das Motto - Augen zu und durch!!
In der Nähe des Hotels gibt es das "Almac´s Buffett" wo man für 7,99 CAD ein gutes amerikanische Frühstücksbuffett bekommt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Altes, heruntergekommenes Motel, welches mit Pool wirbt, der von der Straße einsehbar ist und eher ein Planschbecken als ein Pool ist. Die Zimmer sind alt aber ordentlich (bzw. die Lampen waren nicht hell genug, sodass man das Ausmaß des Schmutzes nicht wirklich erkennen konnte)

Die Lage ist sehr schlecht (4,7 km bis zu den Niagarafalls). Dafür muss man entweder sehr gut zu Fuß sein, ein Auto haben (wobei die Parkplätze in der Nähe der Falls sehr teuer sind) oder mit dem Busfahren. Dieser ist im Adventure Pass enthalten, sonst ist auch dieser sehr teuer! Außerdem fährt der Bus nur halbstündlich bis 17:00 Uhr und ist somit auch nicht wirklich geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Vorab ist zu sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis ok war. Das ganze Hotel ist schon etwas abgewohnt, speziell der Eingangsbereich war nicht sehr einladend. Dagegen gab es bei den Zimmern nichts auszusetzen, sie waren geräumig und sauber, wenn auch nicht besonders schick (eher etwas altmodisch). Leider gab es kein Frühstück im Hause. Es gab einen Gutschein für das direkt dabei liegende Golden Griddle. Egal was man frühstückte, 3-5$ musste man immer drauf legen.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Die Rezeptionistin konnte nichts zum kostenlosen Frühstück sagen und wurde sauer. Am Morgen nahm dann eine Busreisegruppe das ganze Essen mit. Ach ja, und die arbeitenden Damen vor dem Motel wollten alle Verabredungen?? Ja, von dieser Art ist es.
Mann, bin ich froh, dass meine Kinder nicht da waren.

Sie waren bereits im Super 8 Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Niagara Falls

Anschrift: 5706 Ferry Street | QEW to Hwy 420, Niagarafälle, Ontario L2G 1S7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 Niagara Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Niagara Falls
Super 8 Niagara Falls Hotel Niagara Falls
Motel Niagara
Super Eight Niagara Falls
Niagara Falls Super 8
Niagara Falls Super Eight

Wenn Sie Super 8 Niagara Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.