Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vorsicht beim Buchen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oakes Hotel Overlooking the Falls

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Oakes Hotel Overlooking the Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oakes Hotel Overlooking the Falls
3.0 von 5 Hotel   |   6546 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3W2, Kanada   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 137 Hotels in Niagarafälle
Rottach-Egern, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vorsicht beim Buchen!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hier ist nicht alles "overlooking"!!! Zum Hotel gehört auch ein zweigeschossiger Trakt, wahrscheinlich ehemals ein Motel, von wo aus man vorne wie hinten auf parkende Autos blickt. Man darf dann aber für 69 Dollar in ein Zimmer mit Blick auf die Fälle upgraden, schon dafür sollte man eigentlich nur einen Punkt geben. Das Ganze hat auf uns sehr angestaubt gewirkt, Lobby unattraktiv, Teppich in den Fluren, zumindest in besagtem Nebengebäude, total abgewohnt. Zimmer und Bad von Größe und Sauberkeit in Ordnung - und wer bleibt hier schon länger als einen Tag. Kein Restaurant/Bar im Haus. Pool haben wir nicht benutzt, hat uns auch nicht angemacht.

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.871 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    504
    592
    334
    220
    221
Bewertungen für
438
997
28
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Zimmer waren gross und sauber und im 7 Stock hat man einen schönen gross und sauber.
Mit dem Blick auf die Niragara Falls war das Zimmer echt genial.
Was als Nachteil ist das die Mittarbeiter tagsüber viele waren wobei man morgens nur eine Angestellte an der Rezeption hatte.
Frühstück gibt es ab 8 Uhr im Applebee.

Zimmertipp: 724 am Aufzug mit Blick auf die Niragara Falls
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
213 Bewertungen 213 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 147 Städten Bewertungen in 147 Städten
405 "Hilfreich"-<br>Wertungen 405 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Obwohl bemüht in den meisten Fällen positiv zu Hotels zu bewerten ( da ja immer selbst ausgesucht ), muß in diesem Fall eine sehr negative Aussage zum Hotel getroffen werden.
Weltweit um den Gobus unterwegs suche ich mir immer gute Hotels zu meinen Gruppenreisen aus.
In Fall des Oakes Hotel habe ich leider "daneben gegriffen" und beurteile nun das Hotel als äußerst mangelhaft.
Schon der Empfang meiner Gruppe war äußerst unfreundlich, beim Check In lange Schlangen an Ankünften.
Als ich dazu meinen Protest bei der Dame an der Reception ( nur eine Dame betreute die in "Massen" ankommenden Kunden, einfach unverständlich bei der Größe des Hotels) vorbringen wollte, wurde ich nur laut angeschrien, mich gefälligst hinten in der Reihe anzustellen.
Nach ca 25 Minuten erst gelang es mir meine Gruppe ( ebenso nur unter Protest des örtlichen Führerin ) dort einzuchecken.

Dann rauf ins Zimmer, Oh Schreck, es roch ganz schrecklich und war völlig unbe(ge)lüftet. Die Fenster ließen sich nicht öffnen und die automatische Lüftung war ausgefallen.
Deutlich viel Staub auf den Fensterrahmen ( bemerkte ich nur beim Versuch ein Fenster zu öffnen ). Unapetitlich abgewohnte Möbel und ein langjährig nicht gewechselter Teppichboden.

Außerdem sehr laut, auch nachts, durch die vielen kommenden/abreisenden Gruppen. Ein Hotel für "Massen", welches nie zur Ruhe kommt. Bellboys, welche der Menge an Koffern nie nachkommen, also wieder warten.....
Proteste, auch an die Managerin sind dieser völlig egal. Wir waren froh, dort nur eine Nacht verbracht zu haben.
Als Tourleader konnte ich mich am Morgen der Beschwerden meiner Mitreisenden fast gar nicht erwehren.
Wir werden auch noch eine Protestnote über unseren Veranstalter zu diesem Hotel einbringen. Nie wieder in dieses Hotel.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tirol, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni mit unserer Tochter (damals gerade 2) in diesem Hotel. Leider hatten wir in den ganzen Vorbereitungen auf unseren Amerika-Trip vergessen, auf ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu drängen. Und so waren wir im 3. oder 4. Stock. Da die Bäume alle dicht belaubt waren, sahen wir leider von den Fällen nur den aufsteigenden Nebel. War auch schön, aber eben nicht genau das, was wir uns vorgestellt hatten.

Das Zimmer war sauber und reicht für einen Kurzaufenthalt wirklich leicht aus.

Fürs Frühstück bekamen wir Vouchers für ein naheliegendes Diner. (Applebees ?) Dieses war sehr deftig ( Bratkartoffeln und fette Würste, ein paar Eier und eine Scheibe Toast) und traf unseren mitteleuropäischen Frühstücksgeschmack nicht gerade.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

wir waren ende julie in dem hoten und gutem chek in dort hatt super zimmer11 stock mit blick auf die Niagarafälle, die zimmer waren sher suaber und schön das personal war ser freunlich..und alles ist gut zu fuß zuerreichen und kann in der nähe gut essen gehen. im kurtzen satz haten ein sher schöne zeit bei den Niagarafälle,

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nicole g, Front Office Manager von Oakes Hotel Overlooking the Falls, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear overseas traveller,

Thank you for your review of your recent stay. We are delighted that we met your expectations and we do hope that you will return again one day
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - einigermassen sauber. Pool riecht sehr nach Chlor - so wie fast alle Pools in Amerika. Der Blick aus dem Zimmer ist einfach genial. Zimmer ist schön eingerichtet. Fußläufig ist vieles zu erreichen. Hotel ist nach der Grenze USA/CA einfach und ohne Navi zu erreichen.

Zimmertipp: Etage 14 - super Blick und WLAN auch auf dem Zimmer (ansonsten nur in der Lobby)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nicole g, Front Office Manager von Oakes Hotel Overlooking the Falls, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you making The Oakes Hotel apart of your vacation. We hope that you enjoyed our beautiful city and all that we have to offer, we hope to welcome you back one day.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock und konnten aufgrund des noch nicht belaubten Baumbestandes Prima die Fälle sehen. Besonders Abends, wenn die Fälle beleuchtet werden nochmal spannend. An der Sauberkeit des Zimmers lässt sich nichts bemängeln, auch wenn die Einrichtung etwas älter ist. Das Hotel verfügt nicht über ein eigenes Restaurant, sondern man bekommt einen Gutschein fürs Applebies nebenan. Zu der Qualität kann ich nichts sagen, da wir früh morgens nach Philadelphia aufgebrochen sind.
Ein Parkplatz ist am Hotel für 20 CAN$ zu haben.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Oakes Hotel Overlooking the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oakes Hotel Overlooking the Falls

Anschrift: 6546 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3W2, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 von 137 Hotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 227 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oakes Hotel Overlooking the Falls 3*
Anzahl der Zimmer: 167
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oakes Hotel Overlooking the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oakes Hotel Overlooking Falls
Oakes Hotel Niagara Falls

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Oakes Hotel Overlooking the Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.