“Toller Blick: Das war's” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oakes Hotel Overlooking the Falls

Oakes Hotel Overlooking the Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oakes Hotel Overlooking the Falls
3.0 von 5 Hotel   |   6546 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3W2, Kanada   |
Hotelpauschalen
Nr. 45 von 137 Hotels in Niagarafälle
Adendorf, Deutschland
“Toller Blick: Das war's”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten ein Zimmer gebucht, mit Blick auf die Fälle. Sagenhaft. Siehe Foto - direkt aus dem Zimmer aufgenommen. Ansonsten: Personal ist nur bedingt freundlich. Kein freies Wifi im Zimmer oder in der Lobby. Zimmer wirkte verwohnt. Hat lange keine Renovierung gesehen. Tipp: Nicht mit Frühstück buchen (wie wir...). Das ist grauenhaft: Jeden Morgen das Gleiche: Bratkartoffeln mit Rührei und Bacon, Gewürzgurke und eine Orangenscheibe. Am ersten Morgen noch ganz witzig, aber dann....

Fazit: Für dieses Preisniveau bietet das Hotel lediglich einen angemessen Blick. Ansonsten nicht zu empfehlen. Die Punkte gibt es von mir für den sensationellen Blick. Dafür ist jedoch eine Buchung ab Stockwerk 9 notwendig. Beim Reservieren drauf achten.

Zimmertipp: Ab Stockwerk 9 mit Blick auf die Fälle.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Freilassing
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten ein Zimmer im achten Stock mit Fallview. Die Fälle habne wir durch die Bäume auch ein wenig gesehen, einen richtig guten Blick hat man aber meiner Meinung nach erst ab dem 12ten Stock.Check-In war ok, das Personal freundlich.Leider mußten wir für den Parkplatz 15 Dollar bezahlen. WLAN war bei uns kostenlos dabei. WIr hatten ein Standartfrühstück mitgebucht, das nebenan im Applebees eingenommern werden mußte: Zwei Würstel, Speck, undefinierbares Ei - das wars! Die Zimmer waren sauber und die Falls in 10 Minuten zu erreichen - allerdings muß ich auch sagen, daß es bessere Adressen am Ort geben würde.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel erfüllt alle Ansprüche an einen erholsamen Aufenthalt. Die Aussicht aus dem Zimmer auf die Niagara-Fälle war traumhaft. WLAN war auch hier kostenpflichtig. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Norderstedt
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte mit Fallsview gebucht (wir haben uns gedacht "wer weiß, wann wir hier mal wieder herkommen, dann lieber gleich richtig" und abgesehen davon, dass wir wirklichen einen tollen Blick auf die Fälle hatten war das Hotel die größte Enttäuschung während der gesamten Reise. Wir haben 200,- € die Nacht bezahlt (sind leider auf die Ferien angewiesen). Dafür bekamen wir ein in die Jahre gekommenes Zimmer mit einer Klimaanlage die alle 5 Min. mit lautem Geschepper ansprang, fanden unter unserem Bett ein Paar Schuhe, Sonnenlotion und eine Unterhose unserer Vormieter und unsere Bettdecke hatte mehrere walnußgroße Löcher. Dieses haben wir bemängelt und die gleiche Decke am nächsten Tag wiederbekommen.....
Die viele Kohle hätte ich gerne in etwas sinnvolleres investiert......

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Oakes ist ein sehr schönes Hotel direkt an den Niagara Fällen.Ab der 8ten Etage hat man einen wunderbaren Blick direkt in den Wasserfall.Am Abend werden die Wasserwunder noch farblich angestrahlt.Gleich unterhalb vom Hotel kann man mit einer kleinen Seilbahn (ca.2CAD pro Nase) zum Eingang des Infocenters der Wasserfälle gelangen.Dort kann man sich je nach Zeitrahmen für einige Aktivitäten beraten lassen.Wie schon von Vorgängern beschrieben ist eine Bootstour (Maid of the Mist) sehr empfehlenswert.In der Nähe des Hotels gibt es mehrer Möglichkeiten um ein gutes Dinner einzunehmen.Im "Vienny's" gegenüber vom Eingang des Hotels,wo man auch sehr schöne Pflanzen bewundern kann,wurden wir sehr freundlich bewirtet und es hat auch bei einem fairen Preis gut geschmeckt.Das Hotel verfügt über einen kostenpflichtigen Parkplatz (ca.15CAD pro Nacht) und eine Innenpool.Im Bad befindet sich ein Fön.Zur Nutzung der Steckdosen ist ein Adapter (wie USA) notwendig.Geräte welche nicht für 110V-230V vorgesehen sind,funktionieren auch nicht bzw. können nicht geladen werden.(Kameras,Rasierer,Laptop)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir hatten rechtzeitig gebucht und konnten eine Nacht im Hotel recht günstig verbringen. Uns reichte FallsView (also wir sahen die Fälle aber eben nicht ganz - wenn man sie vom Zimmer aus sehen will sollte man ein höheres Stockwerk buchen - logisch dann Teurer), freundlich war der Empfang nicht, die Zimmer waren sauber, in jeden 2 Stock gibt es einen Eiswürfelautomaten. Frühstück gab es nicht im Hotel sondern nebenbei im Applebee's (Bewertung gibts auch). Hotel ist in der ersten Reihe also nähe kommt man nicht ran.
Zu Niagara die Falls muß man einmal im Leben sehen - die Stadt Niagara ist Party PUR ! also Romantik absolut NULL, alle Restaurantketten und Freizeitketten sind dort zu finden.

Zimmertipp: Fallsview : Man kann die Falls sehen Fallside: Man ist auf der Seite der Niagarafalls aber sieht si ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mumbai (Bombay), Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Oakes Hotel ist nicht der Super-Kracher, das hatten wir selbst auch schon diversen Bewertungen entnommen. Aber es hält, was es verspricht: Man hat einen perfekten Blick auf die Niagara Fälle, der sich allemal lohnt! (Ob es sich überhaupt lohnt, so viel Zeit in Niagara Falls zu verbringen, dass man dort übernachten muss, steht in einer anderen Bewertung...) Das Hotel ist in die Jahre gekommen und etwas muffig, aber es lässt sich aushalten. Der Service ist freundlich, das Hotel nicht zu laut, und man kann wirklich alles in Laufweite erreichen. Warum die Postkarten, die wir im Hotel abgegeben haben, 3 Monate gebraucht haben, ist allerdings immernoch ein Rätsel...

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Oakes Hotel Overlooking the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakes Hotel Overlooking the Falls

Anschrift: 6546 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oakes Hotel Overlooking the Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oakes Hotel Overlooking the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oakes Hotel Overlooking Falls
Oakes Hotel Niagara Falls

Wenn Sie Oakes Hotel Overlooking the Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.